Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen?

Helfe beim Thema Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie wahrscheinlich die Meisten wissen gibt es in Windows 10 die Xbox App mit der man Spiele aufnehmen kann. Aber auch andere Fenster, in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre.Klein, 13. Dezember 2015.

  1. Andre.Klein
    Andre.Klein Gast

    Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen?


    Hallo,


    wie wahrscheinlich die Meisten wissen gibt es in Windows 10 die Xbox App mit der man Spiele aufnehmen kann. Aber auch andere Fenster, in dem man Windowstaste + G drückt und dann auf "Ja, das ist ein Spiel" klickt. Mein Problem: Ich habe veruscht, eine HyperV Verbindung damit aufzunehmen. Das hat dann auch geklappt, allerdings nur bis ich meinen Computer neu gestartet habe: Nachdem ich dann wieder mit Windowstaste + G die Spieleleiste aufrufen wollte, kam die meldung nochmal, ob das Programm ein Spiel ist, und immer wenn ich auf Ja klicke, kommt die Fehlermeldung: "Die Einstellungen konnten nicht geändert werden, da ein Problem aufgetreten ist." (Das sagt ja sehr viel darüber aus, was für ein Fehler...)


    Wieso bekomme ich diesen Fehler, und vorallem wieso hat es beim ersten mal funktioniert (auch für mehrere Aufnahmen) aber nach einem Neustart nicht mehr? Kann man diese App vielleicht irgendwie neu Installieren, das hilft ja bei sowas manchmal?

    Ich kann ansonsten alles aufnehmen, vom HyperV Manager Fenster bis zum kleinen Einstellungs Fenster... aber nur nicht das Fenster in dem der Computer angezeigt wird Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen?


    Vielen Dank für alle Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Andre.Klein, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen? - Ähnliche Themen - Xbox HyperV Aufnahmen

Forum Datum

VirtualBox ohne HyperV?

VirtualBox ohne HyperV?: Ist das möglich ? Habe einen ZAP Windows Root Server, auf dem ich gern ne VM betreiben würde, ich kann jedoch kein HyperV aktivieren, versuche ich dies, so sagt er, das die CPU das nicht unterstützen würde. Was kann ich da tun? Ich möchte nämlich irgendwie eine VM zum laufen drauf bekommen......

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Xbox Audio Aufnahme.

Xbox Audio Aufnahme.: Hallo , ich hätte mal eine frage,Undzwar kann ich mit meinem USB-Stick 1h Videos aufnehmen, nur frage ich mich warum es leider nicht möglich ist seine stimme aufzunehmen?Ich meine wenn eine andere Person dabei in der Party ist könnte man doch auch wie bei einem Stream die Option Audio mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen?

Xbox Gamebar macht keine Aufnahmen?: Hilfe, Meine X-Box Gamebar macht keine Aufnahmen mehr... ICh will Cyberpunk recorden.. Früher hat es funktioniert. Auch nach mehrmaligen zurücksetzen reparieren und beenden klicken nicht... Weiss wer was nicht stimmt? Die Fotofunktion geht noch.. Hat jemand Ideen?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows/Xbox Aufnahme bricht nach 1 Sekunde ab. Wie beheben?

Windows/Xbox Aufnahme bricht nach 1 Sekunde ab. Wie beheben?: Ich habe einen neuen Computer (Windows 10) und wenn ich eine Aufzeichnung in einem Spiel (Minecraft) starten will, beendet sich (ohne mein dazutun) die Aufnahme einfach nach 1 Sekunde (ohne Fehlermeldung; wird korrekt gespeichert). Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 22. März 2020

Kann HyperV nicht deaktivieren?

Kann HyperV nicht deaktivieren?: [ATTACH] Links: Chrome, FAQ von Bluestacks Mitte: Windows Features deaktivieren/ Bluestacks Wie man sieht ich hab beides mit HyperV ausgemacht und neu gestartet; nichts. Was ist da falsch gelaufen und kann ich Bluestacks wieder benutzen ohne es neu installieren zu müssen? Freue mich über...

Windows 10 Support 17. März 2020

HyperV Verbesserungsvorschläge; wohin?

HyperV Verbesserungsvorschläge; wohin?: Ich bin ein großer Freund von Hyper-V und seinen Möglichkeiten, sowohl im Server als auch im Desktop Bereich. Leider bin ich beruflich jedoch gezwungen zur Virtualisierung regelmäßig auf andere Anbieter zu wechseln. Beruflich besteht oft die Notwendigkeit forensische Images (e01 bzw. ewf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Kein Key für Windows 10 in HyperV

Kein Key für Windows 10 in HyperV: Hallo, ich hatte bis vor ein paar Stunden 'Windows 10 Home' (vorinstalliert vom Hersteller). Um HyperV nutzen zu können habe ich im Appstore 'Windows 10 Pro' gekauft. Danach HyperV installiert, mit dem Media Creation Tool ein ISO erzeugt, virtuelle Maschine gemacht und Windows-Installation...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows 10 Aufnahme funktioniert nicht

Windows 10 Aufnahme funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar jedes mal wenn ich mit der Tastenkombination Win+G das Aufnahmemenü öffne und dann Minecraft im Fenstermodus aufnehmen will lädt oben rechts im Bildschirm ein rotes Kästchen und dannach erscheint die Meldung: ,,Es ist nichts zum Aufnehmen vorhanden....

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 Xbox: HyperV Aufnahmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyper v bildschirmaufnahme

    ,
  2. hyper-v video aufnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden