Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?

Helfe beim Thema Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded? [IMG]Geht es nach einem bekannten Microsoft-Spezi, so will Microsoft bald das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?


    Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?

    Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?
    Geht es nach einem bekannten Microsoft-Spezi, so will Microsoft bald das Interface der Xbox auf Wunsch auch auf dem PC zugänglich machen. Damit hätte man dann eine neue Oberfläche für die Multimedia-Nutzung, die sozusagen die Nachfolge des Windows Media Center antreten könnte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded? - Ähnliche Themen - Xbox Oberfläche Media

Forum Datum

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center: Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Windows Media Center unter Windows 10 TP

Windows Media Center unter Windows 10 TP: Hallo, der Versuch, das Windows 8 Media Center Pack unter W10TP Build 9926 zu installieren, scheitert bei mir mit dem Hinweis, dass der Produktkey nicht funktioniert. Unter Win8 bzw. Win 8.1 hat dieser Key immer funktioniert. Im Netz findet man Beiträge, nachdem es mit der Installation keine...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........: WIE spiele ich meine bekommene CD mit Fotos auf W 10 ab ? (wenn KEIN Media-Center da ist ) ?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version: Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version [IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Windows Media Center in Windows 10 integrieren

Windows Media Center in Windows 10 integrieren: Hallo. Ich hoffe es kann mir jemand den Weg beschreiben wie ich das Media Center bei Windos 10 runter laden und integrieren kann . Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows Media Center für Windows 10

Windows Media Center für Windows 10: Windows Media Center für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Windows Media Center für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. September 2015

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?: Frage: Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10: Xbox-Oberfläche auf PC - Windows Media Center reloaded? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oberfläche wie ps4 auf computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden