Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu

Helfe beim Thema Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu [IMG]Kurz vor dem Auslaufen des gratis Upgrade-Angebots rund um Windows 10 hat die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu


    Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu

    Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu
    Kurz vor dem Auslaufen des gratis Upgrade-Angebots rund um Windows 10 hat die Geschwindigkeit, mit der sich das knapp ein Jahr alte Betriebssystem verbreitet, noch einmal kräftig zugenommen. Ob es eine direkte Verbindung zwischen dem Auslaufen des Gratis-Upgrades und der gestiegenen Zahl der Installationen gibt, ließ Microsoft bisher offen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu - Ähnliche Themen - Zahl Nutzer jüngst

Forum Datum

Windows 10 reservierter Systemspeicher ist deutlich zu viel.?

Windows 10 reservierter Systemspeicher ist deutlich zu viel.?: Ich habe zwei Bilder: einmal von mir und von einem Freund. Mein reservierte Speicher liegt bei x und seiner bei y was zu viel ist. Das sind keine Dateien!!!!!!!! Wir haben den ganzen PC neu aufgesetzt und nichts installiert da war das immernoch so hoch. Das ist nicht normal so. Hat einer eine...

Windows 10 Support 16. August 2021

Starkes Knistern in Windows 10?

Starkes Knistern in Windows 10?: Moin, ich habe ein Problem und zwar hab ich ein Knisterngeräusch immer wenn ein anderer sound abgespielt werden soll. Das ganze hat einfach so während dem Gaming begonnen und hört manchmal auf aber beginnt nach kurzer Zeit wieder. Es wird stärker sobald von mehreren verschiedene Quellen sound...

Windows 10 Support 3. April 2020

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?

Die Schrift ist sehr blass. Wie kann ich sie deutlicher machen?: die schrift ist sehr blass.wie kann ich sie deutlicher machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da

Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da: Windows 10: Die jüngsten Updates für die aktuellen Versionen sind da [IMG]Nicht einmal eine Woche nach dem letzten Patch Day hat Microsoft nun auch weitergehende Updates für das aktuelle Windows 10 bereitgestellt. Adressiert werden mit den kumulativen Aktualisierungen die letzten drei großen...

Windows 10 News 17. Juli 2018

Cortsna hat Problemen mit das verstehen von Nahmen

Cortsna hat Problemen mit das verstehen von Nahmen: Ich habe gemerkt das Cortana ins besonder problemen hat um Nahmen zu verstehen. So : Rufe Ma Musterman an. Da in meinem bekandenkreis viele nicht Deutscher sind kan Ich den Auftrag rufe X an nicht geben. Ich habe Cortana so eingesteld das es Dialecten verstehen soll. Aber beim Nahmen klappt...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Starkes Engagement: Windows Insider feiern jetzt zehn Mio. Nutzer

Starkes Engagement: Windows Insider feiern jetzt zehn Mio. Nutzer: Starkes Engagement: Windows Insider feiern jetzt zehn Mio. Nutzer [IMG]Microsoft-Manager Yusuf Mehdi hat am Wochenende ein paar interessante Details zum Windows Insider Programm verraten. Das Programm, das in diesen Tagen zweieinhalb Jahre existiert, hat gerade die Marke von weltweit zehn...

Windows 10 News 27. März 2017

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten

Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten: Ich habe das Windows 10 nun schon einige Monate, habe auch keine Probleme damit. Nur finde ich keinen großen Unterschied zu Windows 7, welches ich eigentlich für besser halte. Das Windows 10 ist zu sehr auf die junge Generation zugeschnitten. Was zum Beispiel die Spiele betrifft. Ich vermisse...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10: Zahl der Nutzer nahm jüngst deutlich stärker zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden