Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ...

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit gestern sehe ich wie aus heiterem Himmel die Fehlermeldung, dass ein "schwerwiegender Fehler" vorliegt, wenn ich auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grexie, 3. März 2016.

  1. Grexie
    Grexie Gast

    Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ...


    Guten Abend,


    seit gestern sehe ich wie aus heiterem Himmel die Fehlermeldung, dass ein "schwerwiegender Fehler" vorliegt, wenn ich auf den Startbutton unten links mit der Maus klicke. Durch die erneute Neuanmeldung lande ich aber in einer Endlosschleife. Ich habe dann im Internet gegoogelt. Dort las ich, dass die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen würde, wenn man den Rechner ausschaltet und Windows neu hochfährt. Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler".


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was los ist. Ich hatte schon früher Probleme mit dem Startbutton bei Windows 10, dass ich mit der Maus nicht mehr links klicken konnte. Nun habe ich dieses Problem mit dem "schwerwiegenden Fehler".


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben.


    Herzliche Grüße ... Gregor

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ... - Ähnliche Themen - zeigt Klick Startbutton

Forum Datum

Windows 10 Schwerwiegender Fehler

Windows 10 Schwerwiegender Fehler: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Windows 10 Betriebssystem. "Schwerwiegender Fehler : Your Start menu isn't working. We'll try to fix in the next time you sign in." Seit 11.03.17 Tritt dieser Fehler auf. bei betätigen des Startmenü buttens ( das Windows `Zeichen links unten ) und Cortana....

Windows 10 Support 14. März 2017

Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs

Schwerwiegender Fehler beim Öffnen des Startmenüs: Ich habe windows 10 installiert. Leider kann ich die üblichen Programme über den button unten links nicht aufrufen. Wenn ich diesen button drücke, kommt die Meldung "schwerwiegender Fehler" und wir arbeiten daran..... In den einzelnen Programmen melden sich die Dateien beim speichern wieder ab,...

Windows 10 Support 17. April 2016

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Meldung "Schwerwiegender Fehler" beim Hochfahren Windows 10

Meldung "Schwerwiegender Fehler" beim Hochfahren Windows 10: Seit heute erscheint bei der Anmeldung Windows10 (auf einem nicht vernetzten Notebook) nach dem Hochfahren folgende Meldug " Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktioniert nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben". Alle weiteren...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 Schwerwiegender Fehler

Windows 10 Schwerwiegender Fehler: Guten Tag Seit heute ist bei mir die Fehlermeldung mit dem Schwerwiegenden Fehler aufgetreten. Hab schon diverse Dinge ausprobiert wie mit dem Herunterfahren mit Alt+Strg+Entfernung und dann die Shift Taste festhalten. Hat aber alles nicht funktioniert und weiß langsam echt nichtmehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Bei klicken auf "start" kommt die Meldung von einem "schwerwiegenden Fehler

Bei klicken auf "start" kommt die Meldung von einem "schwerwiegenden Fehler: .... und ein Neustart, Herunterfahren und warten ect. hat mir keine Lösung gebracht. Auch ein kompletter Scan durch den Virenscanner hat mich nicht weitergebracht. Weis jemand Rat ? Vielen Dank und Grüße Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 schwerwiegender fehler

Windows 10 schwerwiegender fehler: Habe das problem das nach der win 10 i stallstion ein schwiegender fehler steht ich komme aber auch nicht in dastask manager menü denn es steht mur da jetzt abmelden und daswars. Kan mir bitte wer helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 zeigt beim Klick auf den Startbutton plötzlich "schwerwiegender Fehler" ... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden