Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute meinen Rechner angestellt habe wird kurz der Windows Hintergrund gezeigt und anschließend wird ein kleines weißes Feld mit Infos zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ullipu, 28. Mai 2018.

  1. ullipu
    ullipu Gast

    Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos


    Als ich heute meinen Rechner angestellt habe wird kurz der Windows Hintergrund gezeigt und anschließend wird ein kleines weißes Feld mit Infos zum Thema "Mehr mit Spracheingaben" gezeigt - siehe Foto


    Ich kann in den Taskmanager wechseln, ich kann auch den Benutzer wechseln, hier sieht alles auch ganz normal aus, aber jedes mal wenn dann eigentlich der Desktop angezeigt werden sollte, kommt nur noch diese Info.


    Ich habe jetzt auch wenig weitere Infos.


    Wo kann ich hier ansetzen und kennt das Problem jemand.

    Als Leihe habe ich das Gefühl dass hier ausschließlich die Spracherkennung startet!?


    Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos - Ähnliche Themen - zeigt Start weißes

Forum Datum

Mein pc zeigt das beim Starten an?

Mein pc zeigt das beim Starten an?: Hallo, Mein PC Windows 10 zeigt das beim Starten an, was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-das-beim-starten-an

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 Taskleiste zeigt leeres feld an?

Windows 10 Taskleiste zeigt leeres feld an?: Hey Leute. Habe seit paar Tagen ein leeres Feld in meiner Taskleiste, obwohl dort eigentlich gar kein Programm verknüpft ist. Lässt sich auch nicht löschen oder schließen. Hatte das schonmal jemand und weiß, wie ich das entfernen kann? Ist zwar nicht schlimm, aber nervt halt ein bisschen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?: Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre, Startet Discord aber es ist ganz groß. Vollbildschirm ist es nicht aber kurz davor, ich mache es jedes mal zu meiner gewünschten größe aber wenn ich den PC später wieder anschalte ist es wieder so Groß. Wichtig zu erwähnen: Das kam erst nach dem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Windows. Wenn ich versuche nach einer beliebigen Sache im Windows Suchfeld etwas zu suchen wird mir nur ein leeres graues Feld angezeigt... Woran liegt das? Aktuellste Windows Version ist Installiert genauso wie der Aktuellste Grafiktreiber...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bandbreite plötzlich viel kleiner.

Bandbreite plötzlich viel kleiner.: Guten Tag allerseits. Ich habe seit ca. zwei Tagen das Problem, dass mein internet plötzlich viel weniger Downloadspeed hat als bisher. Besser gesagt nur auf meinem PC denn alle anderen Geräte im Haushalt haben weiterhin volle Leistung. Ich bin mit einem Cat. 6 Ethernet kabel verbunden und...

Windows 10 Support 24. November 2017

Tastatur plötzlich kleiner

Tastatur plötzlich kleiner: Hallo, ich habe ein Lumia 950XL. Bei mir ist plötzlich die Tastatur verkleinert, d.h. ich habe rechts einen schwarzen Rand und die Tasten sind kleiner. Das hatte ich schon mal in der Vergangenheit, trotz Neustart, Prüfen der Einstellungen (ja, die Tastaturgröße ist auf "groß" gestellt), drehen...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad

Kleiner weißer Punkt auf Touchpad: Auf meinem Tablet, das unter Windows 10 läuft, erscheint jedes Mal, wenn ich das Touchpad berühre, ein kleiner weißer Punkt an dieser Stelle. Wie kann ich diesen Punkt deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

bei Ein/ Aus kommt nur ein kleines leeres Feld

bei Ein/ Aus kommt nur ein kleines leeres Feld: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich untern Links auf das Symbol von Windows klicke, und dann auf Ein/ Aus, kommt nur ein kleines lehres Feld. Kann dort mein PC nicht Neustarten oder Herunterfahren. Woran liegt das? Weiß da jemand vieleicht bescheid? Ich bin über eure Hilfe sehr...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Weißes Feld im desktop bei autoscout

    ,
  2. nach texteingabe erscheint nur ein schwarzes feld

    ,
  3. weißes feld im Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden