Windows 10 zeigt keine bereits hinzugefügten Drucker mehr an

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt keine bereits hinzugefügten Drucker mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem bei dem neuen Windows 10 Seit ca. 1 Woche zeigt es keine Drucker und Geräte(nur die Standard send to pdf usw) mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianScheel_AutohausS, 7. Oktober 2015.

  1. ChristianScheel_AutohausS
    ChristianScheel_AutohausS Gast

    Windows 10 zeigt keine bereits hinzugefügten Drucker mehr an


    Hallo


    ich habe folgendes Problem bei dem neuen Windows 10

    Seit ca. 1 Woche zeigt es keine Drucker und Geräte(nur die Standard send to pdf usw) mehr an.

    Die Drucker habe ich am 01.September 15 hinzugefügt und haben bisher immer reibungslos funktioniert.


    Sie funktionieren auch immer noch, nur mein Problem ist, ich muss bei einer Kasse (Bon Drucker) die Einstellungen im COM Port ändern.


    Da ich den Drucker aber nicht unter Drucker und Geräte finde, kann ich keine Einstellungen vornehmen.


    Hat jemand das selbe Problem seit Windows 10 und eventuell schon ne Lösung parat?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianScheel_AutohausS, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 zeigt keine bereits hinzugefügten Drucker mehr an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt keine bereits hinzugefügten Drucker mehr an - Ähnliche Themen - zeigt hinzugefügten Drucker

Forum Datum

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber...

Windows 10 Support 31. August 2022

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.

Netzlaufwerk kann nicht hinzugefügt werden.: Erst seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit meinem Schullaufwerk verbinden, das ich im Explorer integriert habe. Möchte ich es nun neu hinzufügen, so kommt die Fehlermeldung : Auf https://schule..... konnte nicht zugegriffen werden. Als Fehlercode wird 0x800704b3 angezeigt. Ich würde mich über...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Drucker-Fix steht jetzt auch für Windows 10 Version 2004 bereit

Drucker-Fix steht jetzt auch für Windows 10 Version 2004 bereit: Drucker-Fix steht jetzt auch für Windows 10 Version 2004 bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für Windows 10 Version 2004 alias Windows 10 Mai 2020 Update nachgereicht. Der neue Patch behebt ein Problem mit Druckern, über das viele Nutzer nach dem Juni Patch-Day geklagt hatten....

Windows 10 News 19. Juni 2020

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD)

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD): Ich habe ein IPhone und benutze den Kalender auf meinen Handy, welcher mit ICloud immer gespeichert wird. Die E-Mailadressen konnte ich alle erfolgreich hinzufügen im Kalender, jedoch werden mit keine Termine angezeigt im Kalender. Wenn ich einen neuen Termin erstelle, bleibt dieser für 2 Sek....

Windows 10 Support 23. September 2019

Druckprobleme: Warteschlange trotzdem PC und Drucker 'Drucker bereit'

Druckprobleme: Warteschlange trotzdem PC und Drucker 'Drucker bereit': Alle Druckdokumente landen in der Warteschlange trotzdem PC und Drucker 'Drucker bereit' anzeigen als Status. Woran könnte es noch liegen, per Fehlerprüfung kann der Fehler nicht identifziert werden, versucht habe ich schon Vieles Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Dienst in Cortana kann nach 1809 nicht mehr hinzugefügt werden.

Dienst in Cortana kann nach 1809 nicht mehr hinzugefügt werden.: Hi, Ich habe gerade aktualisiert, um 1809 zu bauen, aber es gibt keine Option, einen Dienst zu Cortana (Spotify) hinzuzufügen. Ich bin in ein MS-Konto eingeloggt und habe auch alle Updates abgeschlossen, die verfügbar sind, aber immer noch keine Option haben. [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 zeigt keine bereits hinzugefügten Drucker mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt drucker nicht an

    ,
  2. windows zeigt drucker nicht an

    ,
  3. win 10 keine drucker mehr

    ,
  4. windows 10 nicht hinzugefügter drucker bereits vorhanden,
  5. wieviele drucker zeigt windows 10 an,
  6. windows 10 zeigt keine drucker,
  7. indows 10 zeigt drucker nicht an,
  8. windows 10 zeigt meine drucker nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden