Windows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr an

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe mit meinem neuen AMD FX 8 Core 4.00GHz mit SKILL 10GB Ram und Radeon R9 immer wieder ein Problem mit den Festpaltten bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Jörg Brian Scott, 1. Februar 2016.

  1. Hans-Jörg Brian Scott
    Hans-Jörg Brian Scott Gast

    Windows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr an


    Hallo Leute


    ich habe mit meinem neuen AMD FX 8 Core 4.00GHz mit SKILL 10GB Ram und Radeon R9 immer wieder ein Problem mit den

    Festpaltten bzw einzelnen Partionen.

    Windows 10 ist auf einer SAMSUNG SSD 850 EVO installiert.

    Intern habe ich 1x WesternDigital 2 TB, 1x Seagate 2TB und eine 3TB WesternDigital verbaut.

    Während des Betriebs verabschiedet sich immer wieder eine dieser Platten aus dem System - nach einem Neustart ist alles wieder ok.

    Jetzt erkennt er die 3TB gar nicht mehr und zeigt auf den beiden anderen Paltten einfach die letzten Partitionen nicht mehr an.

    Entsprechende Tools wie Easeus Partition Manager zeigen mir jedoch alles als ok auf den Partitionen an.

    Wie kann ich Windows wieder dazu bringen mir diese Partitionen wieder normal anzuzeigen??


    Bitte um Hilfe - bin ratlos

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Jörg Brian Scott, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr an - Ähnliche Themen - zeigt HDD jeweils

Forum Datum

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update: tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein System verliert nicht von alleine seine Aktivierung'bei slmgr /dlv eingegeben im cmd bekomme ich...

Windows 10 Support 26. November 2022

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?

Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?

2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?: Habe zurzeit mein derzeitiges Windows, welches ich gerade noch benutze, auf meiner HDD installiert(C:)(Die ist entweder von 2010 april oder november 2016, beides sehr alt haha), da diese HDD so langsam bootet( braucht 3min ungefähr bis ich zum Benutzer Screen komme/Kennwort Screen) wollte ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Wieso zeigt mein Windows 10 die Programme im Autostart plötzlich nicht mehr an bei mir...

Wieso zeigt mein Windows 10 die Programme im Autostart plötzlich nicht mehr an bei mir...: wie kann ich diese wieder deaktivieren oder dem taskmanager wieder hinzufügen um unter Autostart diese Anwendungen erneut wieder zu deaktivieren ?...

Windows 10 Support 16. August 2021

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?: hallo ich wollte wissen wie man windows auf einer zweiten hdd installiert für zum bsp: einen anderen pc ich habe halt einen pc auf dem ich alle möglichkeiten habe und ich habe keinen usb stick der 8gb hat https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-einer-2-hdd-installieren

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.: vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern. Was muss ich machen, damit die Schaltflächen wieder sichtbar werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden: Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen PC mit Windows 10 ausgeschaltet. Beim ausschalten wurde ich aufgefordert ein Update auszuführen. Ich habe den PC mit der Funktion "Updates installieren und ausschalten" ausgeschaltet. Als ich heute meinen PC wieder gestartet habe waren alle Partionen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden

Windows 10 auf 2. HDD Upgraden: Hallo, habe ein Problem. Undzwar möchte ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Upgraden. Jedoch liegt folgendes Problem, habe versucht auf Normalen weg windows Upzugraden was nicht Funktioniert hat. Ich denke mal es liegt daran das ich ca. 90.000 Fotos auf meiner Festplatte habe und er...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 zeigt mir plötzlich auf 2 HDD jeweils die letzten Partionen nicht mehr an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden