Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Ich bin mit einem LAN-Kabel an meinen Pc verbunden... als ich zuletzt in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AthanasiosTsentzios, 25. März 2018.

  1. AthanasiosTsentzios
    AthanasiosTsentzios Gast

    Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.


    Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.

    Ich bin mit einem LAN-Kabel an meinen Pc verbunden... als ich zuletzt in den Windows store ging, um mir Forza Horizon zu kaufen, ging dies nicht. Ich bekam nur die Nachricht, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss. Nun zeigt mir der Windows Defender ein Systemupdate an.. dies kann ich auch nicht installieren, da ich angeblich offline bin... kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AthanasiosTsentzios, 25. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. - Ähnliche Themen - zeigt offline Internet

Forum Datum

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?: Opera GX, Steam, Discord usw. funktioniert nicht. Mir wird gesagt das ich keine Internetverbindung habe, obwohl es auf dem Handy oder auch auf anderen Programmen wie Teamspeak funktioniert. Ich habe schon versucht, meine Firewall auszuschalten, jegliche Programme neuzustarten und auch einen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert aber alles. Surfen usw. Kann auch Updates runterladen. Habe mit der Hilfe Funktion schon das Netzwerk zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Hat jemand noch...

Windows 10 Support 30. August 2020

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden: Ich habe schon mitbekommen das auch andere das Problem haben. Aber anders, denn ich kann z.B. auf meinen Store zugreifen und ohne Problem Apps downloaden. Da kommt aber schon mein Problem, denn ich kann die meisten Apps nicht starten, weil die Meldung kommt: 'Sie benötigen dazu eine...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sagt dass ich kein internet habe kann aber surfen

    ,
  2. outlook zeigt offline trotz internetverbindung

    ,
  3. pc zeigt an das ich offline bin

    ,
  4. lanverbindung zeigt internet verbunden aber er zeigt keine web-seiten an,
  5. bei anmeldung win10 offline obwohl verbindung besteht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden