Windows 10 ziegt nachdem Update nicht alle Geräte im Netz

Helfe beim Thema Windows 10 ziegt nachdem Update nicht alle Geräte im Netz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei einigen PC's bei uns bemerkt, dass sie scheinbar plötzlich nicht mehr alle Computer in der Arbeitsgruppe angezeigt bekommen. Wir hab über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FUNBildungszentrum, 10. Dezember 2015.

  1. FUNBildungszentrum
    FUNBildungszentrum Gast

    Windows 10 ziegt nachdem Update nicht alle Geräte im Netz


    Ich habe bei einigen PC's bei uns bemerkt, dass sie scheinbar plötzlich nicht mehr alle Computer in der Arbeitsgruppe angezeigt bekommen.

    Wir hab über 20 Rechner hier und die sind alle auf Windows 10. So konnte ich erste keinen Unterschied finden.

    Nach längerer Fehlersuche habe ich bemerkt, dass die betroffenen PC's bereits die Updates auf 10.0.10586 installiert haben.

    Laptops mit der Version 10.0.10240 sehen alle "Computer" im Netzwerk.

    Egal welche Version kann ich mich aber ganz normal (mit net use - oder über die Oberfläche) mit den Laufwerken verbinden.

    Ich würde mich aber schon freuen, auch meinen NAS-Server wieder in der Anzeige zu finden.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 FUNBildungszentrum, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ziegt nachdem Update nicht alle Geräte im Netz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ziegt nachdem Update nicht alle Geräte im Netz - Ähnliche Themen - ziegt Update Geräte

Forum Datum

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?: Hi, ich betreibe einen mini PC als Wlan Hotspot zum Internet. Jetzt generiert Windows 10 allerdings ein komplett neues Netz für mein Wlan mit eigenem IP Adressbereich. Mein Mini PC hängt über ein LAN Kabel an meinem eigentlichen Router und bekommt beispielsweise die ip 10.10.20.4 und mein...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Drucken im Netz

Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel mit dem WLAN-Router Fritz-Box verbunden. Wir haben noch ein Notebook vorher Windows 7, mit dem WLAN verbunden und haben immer über das WLAN auf dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?

Mehrere Geräte auf einem Account, nachdem ich eine Hardwareänderung vorgenommen habe?: Guten Tag, meine Situation ist wie folgt: Ich habe durch ein Windows 7 Upgrade Windows 10 erhalten. Ich habe seit je her den Selben Product Key für meinen Laptop und meinen Desktop PC genutzt. Nun habe ich meine Hardware im Desktop PC geändert und es wird mir angezeigt, dass mein Windows nicht...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows 10 ohne Netz hängt

Windows 10 ohne Netz hängt: Hallo, sobald ich das Netzwerkkabel ziehe funktioniert der Windowsexplorer nicht mehr. Ich kann auch zb.: cmd.exe nicht starten. Wenn ich das Kabel wieder einstöpsel geht alles. (Auch dass cmd Fenster erscheint, das ich versucht habe zu starten) Ich habe Windows 10 Enterprise 1803....

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen

Kann im Netz vorhandene Geräte nicht über die interne IP erreichen: Guten Tag folgende Frage. Ich kann auf die am Router angeschlossenen Geräte (Cam, Festplatte) nicht über deren interrne IP zugreifen.. Zu erreichen sind diese nur - extern - über die DYNDNS. Ich hatte gedacht das ist ein Problem mit der Firewall, deshalb habe ich bisher: - die windows...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgegraded. Nachdem das Upgrade durch war hatte ich kein Internet mehr. Das komische ist dabei das mir alle WLAN Netze in der Nachbarschaft angezeigt werden. Nur nicht die mit denen ich schon einmal verbunden war....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 ziegt nachdem Update nicht alle Geräte im Netz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden