Windows 10 zu vorherigem build wechseln

Helfe beim Thema Windows 10 zu vorherigem build wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin community, hab sehr viele und grosse probleme mit W10 weswegen ich zur alten Version zurück möchte, leider habe ich keinen aktvierungskey oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahSprenger, 20. November 2015.

  1. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast

    Windows 10 zu vorherigem build wechseln


    moin community,

    hab sehr viele und grosse probleme mit W10 weswegen ich zur alten Version zurück möchte, leider habe ich keinen aktvierungskey oder sonstiges. Nun meine Frage: Wie komme ich trotzdem auf windows 7 oder windows 8.1 zurück.

    Ich habe nur einen productkey von der windows 10 64-Bit home version.

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahSprenger, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 zu vorherigem build wechseln

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zu vorherigem build wechseln - Ähnliche Themen - vorherigem build wechseln

Forum Datum

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich aber habe ist doch das neue!!! Wie also der Wechsel auf ein neues????? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Windows 10 wechseln?

Windows 10 wechseln?: Hey, Ich habe irgendwie als ich meinen PC gekauft hab die Windows 10 Enterprise Version installiert. Die ist schon seit längerem abgelaufen und mir wird das unten rechts immer angezeigt. Habe bereits seit längeren einen Key für die Windows 10 Pro Version und würde den aktivieren, kann ihn...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Zum vorherigen Build zurück eingefroren...

Zum vorherigen Build zurück eingefroren...: Ich habe dummerweise das Anniversary Update zum zweiten Mal im Hintergrund aufgespielt bekommen. Beim ersten Mal führte es zu dem bekannten Freeze Effekt des PCs. Also spielte ich das vorherige Build wieder auf, alles gut. Jetzt aber hängt er beim selben Verfahren stundenlang ("go back to...

Windows 10 Support 19. August 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade

Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade: Ich möchte den Heise-Online Artikel mit dem Titel Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade zur Diskussion stellen. Kurzgefasst soll es bei Vorhandensein einer aktivierten Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 Installation möglich sein, direkt einen Cleaninstall durchzuführen, ohne...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 zu vorherigem build wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wechseln zu vorherige Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden