windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation

Helfe beim Thema windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab da ein kleines problem und zwar MUSSTE ich windows komplett neu installieren hab aber nur eine windows 7 cd, die hab ich auch damals so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TP800, 25. August 2016.

  1. TP800
    TP800 Gast

    windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation


    hab da ein kleines problem und zwar MUSSTE ich windows komplett neu installieren hab aber nur eine windows 7 cd, die hab ich auch damals so september/oktober auf windows 10 geupgradet. Jetzt ist ja das kostenlose upgrade eingestellt, habe ich trotzdem noch eine möglichkeit an windows 10 ran zukommen wo ich noch mein windows 7 key benutzen kann oder muss ich jetzt windows 10 kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn Du auf dem System bereits ein W10 installiert und aktiviert hast, so kannst Du jederzeit wieder W10 neu installieren.
    Du hast von MS eine "digitale Lizenz" für das System bekommen.
    Die Aktivierung erfolgt dann automatisch.
    Den Umweg über eine W7 Installation brauchst Du auch nicht mehr gehen.
    Erstelle Dir ein Installationsmedium mit der entspr. W10 Version (32 oder 64bit) und installiere W10.
    Die Abfrage zum Windows Key einfach übergehen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation

Die Seite wird geladen...

windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation - Ähnliche Themen - bekommen neuinstallation

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update im März musste ich wegen Blue Screen Absturz per USB-Stick mein Windows neu installieren. Um de Daten nicht zu verlieren, bin ich von der D-Platte SSD auf die C-Platte gewechselt. Jetzt läuft der Rechner wieder, allerdings sind logischerweise...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E:...

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E:...: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel???????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich...

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sicherheitssoftware von McAffee neu heruntergeladen und wollte diese wieder installieren. Bei Schlüsseleingabe in der Maske bekomme ich die Meldung: Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind. Installation abgebrochen. Wer kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?: Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch...

Windows 10 Support 14. August 2015

windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden