Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet!

Helfe beim Thema Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mr.lowskiller, 21. Oktober 2015.

  1. mr.lowskiller
    mr.lowskiller Gast

    Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet!


    Hallo,

    Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet!

    Ich kann weder meine Fritz Box über den Browser anwählen noch erkennt es überhaupt ein Netzwerk, wlan funktioniert ebenfalls nicht!

    Ich habe sämtlich Lösungsvorschläge aus den Internet probiert und bin mit meinem Latein am Ende!

    Ich hoffe auf Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 mr.lowskiller, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mr.lowskiller, was für Lösungswege bist Du gegangen? Versuche über Deinen Gerätehersteller den Treiber für Deinen Netzwerkadapter neu zu installieren, dieser muss für Windows 10 ausgelegt sein
    Treiber für Hardware
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet!

Die Seite wird geladen...

Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! - Ähnliche Themen - Win gesetzt Werkseinstellung

Forum Datum

PC zurück gesetzt?

PC zurück gesetzt?: Hallo hab meinen PC zurück gesetzt und nun wenn ich ihn anschalte wird mein Profil angezeigt und wenn ich drauf gehe wird angezeigt das es das Profil nicht gibt so kann ich auf den PC nicht zugreifen kennt jemand eine Lösung https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-gesetzt

Windows 10 Support 11. August 2023

Wie komme ich zurück auf win 10?

Wie komme ich zurück auf win 10?: Ich würde gerne zurück auf win 10 gehen(habe win 11 schon länger). Kennt da jemand irgendwelche Funktionen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-zurueck-auf-win-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?: Hallo erstmal , ich versuche die ganze zeit mein pc zürück zu setzen leider erfolglos ich habe immer diese nachricht bekommen wenn ich es versucht habe [ATTACH] was kann ich tun ? Lg laura https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zurueck-gesetzt-werden

Windows 10 Support 28. April 2021

Widow 10 zurück gesetzt

Widow 10 zurück gesetzt: Guten Abend, Ich habe das Notbook window 10 zurück gesetzt! nun geht das email Windows Life Mail nicht mehr! Die ganzen Posteigang ist weg! kann man den zurück holen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...: Hallo, wer kann mir mitteilen, wie da weiterkomme. Vor zurücksetzen funkionierte dies, konnte aber keine Kontakte hinzufügen. Jetzt ist es umgekehrt!!! Bin ziemlich genervt mit diesen andauernden Schwierigkeiten. Will endlich mit dem mittelerweilen 3 wöchigen Besitz, entspannt benutzen können....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

PC zurück gesetzt nun habe ich kein Windows 10 mehr?

PC zurück gesetzt nun habe ich kein Windows 10 mehr?: Hallo , ich mußte meinen PC zurück setzen auf Windows 8.1 und nun kann ich nicht mehr Windows 10 installieren kostenlos? Vielleicht kann mir jemand helfen? LG Marlies Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet �� ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich kann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werkseinstellung neuzustand

    ,
  2. werkseinstellung neuzustand windows 10

    ,
  3. Win 10 nach Werkseinstellung ausschalten

    ,
  4. ps auf Wekseinstellung zurück gesetzt und haben das Windows Passwort nicht mehr,
  5. wie lange dauert zurücksetzen win 10,
  6. Habe meinen laptop auf werkseinstellungen zurüchgeseztz jetzt habe ich kein Windows mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden