windows 10 zurück gesetzt

Helfe beim Thema windows 10 zurück gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet �� ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mr.lowskiller, 21. Oktober 2015.

  1. mr.lowskiller
    mr.lowskiller Gast

    windows 10 zurück gesetzt


    Hallo,

    Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet �� ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet!

    Ich kann weder meine Fritz Box über den Browser anwählen noch erkennt es überhaupt ein Netzwerk, wlan funktioniert ebenfalls nicht!

    Ich habe sämtlich Lösungsvorschläge aus den Internet probiert und bin mit meinem Latein am Ende!

    Ich hoffe auf Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 mr.lowskiller, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 zurück gesetzt

Die Seite wird geladen...

windows 10 zurück gesetzt - Ähnliche Themen - gesetzt

Forum Datum

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird: Hallo Leute, seit ich Windows 10 (22H2) auf diesem Computer installiert habe, habe ich dieses Problem. Wenn eine UAC-Eingabeaufforderung angezeigt wird und nach dem Administratorkennwort gefragt wird, ist das Feld nicht aktiv. Wenn ich zum Beispiel gerade anfange zu tippen, wird nichts in das...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

PC zurück gesetzt?

PC zurück gesetzt?: Hallo hab meinen PC zurück gesetzt und nun wenn ich ihn anschalte wird mein Profil angezeigt und wenn ich drauf gehe wird angezeigt das es das Profil nicht gibt so kann ich auf den PC nicht zugreifen kennt jemand eine Lösung https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-gesetzt

Windows 10 Support 11. August 2023

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?

Warum bekomme ich obwohl ich win 10 auf die werkeinstellungen gesetzt habe einen bluescreen?: Bitte helfen, ich habe win 10 zurückgesetzt und bekomme dennoch einen bluescreen ich verstehe es nicht ich habe so vieles ausprobiert nicht fubktioniert https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomme-ich-obwohl-ich-win-10-auf-die-werkeinstellungen-gesetzt-habe-einen-bluescreen

Windows 10 Support 24. Juli 2022

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?: Es wird wohl an der höchsten Zeit den PC mal zurück zu setzen und alles auf Anfang zu machen oder was sagt ihr? Nach 4 Jahren merkt man das der PC langsamer und langsamer WIRD. Und derzeit sich ein PC zu kaufen ist wohl total wahnsinnig...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Appdata Ordner wird durch Vindeos unhidden gesetzt

Appdata Ordner wird durch Vindeos unhidden gesetzt: Seit heute ist mir aufgefallen, dass Win10 meinen appdata Ordner häufig unhidden setzt. Hab schon nachgeschaut, meine "Ansicht" im Explorer hat nicht den Haken bei "versteckte Elemente anzeigen". Das kommt mir sehr komisch vor. Norton 360 und Malwarebytes haben nichts gefunden. Jemand eine Idee?

Windows 10 Support 7. August 2021

Habe win 10 gerade zurück gesetzt aber wenn ich origin installieren will zeigt er mir immer...

Habe win 10 gerade zurück gesetzt aber wenn ich origin installieren will zeigt er mir immer...: Das vcruntime140. DLL, msvcp140. DLL nicht gefunden wurden. Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/habe-win-10-gerade-zurueck-gesetzt-aber-wenn-ich-origin-installieren-will-zeigt-er-mir-immer-noch

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Google Chrome, alles zurück gesetzt, Pw gelöscht, aber E-Mail Adresse werden angezeigt?

Google Chrome, alles zurück gesetzt, Pw gelöscht, aber E-Mail Adresse werden angezeigt?: Ich habe Google Chrome in den Einstellungen zurück gesetzt, Cookies, Benutzte Seite und alles gelöscht (Gesamte Zeit) und Passwörter gelöscht. Auch bei Google Konto entfernt. Alles ist nun wie neu installiert. Aber wenn ich mich irgendwo anmelde, werden trotzdem alle E-Mail Adressen von mir (4...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?: Hallo erstmal , ich versuche die ganze zeit mein pc zürück zu setzen leider erfolglos ich habe immer diese nachricht bekommen wenn ich es versucht habe [ATTACH] was kann ich tun ? Lg laura https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zurueck-gesetzt-werden

Windows 10 Support 28. April 2021

windows 10 zurück gesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden