Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus

Helfe beim Thema Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein Rechner mit Windows 10 zurückgesetzt und als das Sperrbildschirmbild angezeigt wurde, konnte ich meine Maus und Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgatorLP, 24. Januar 2016.

  1. AgatorLP
    AgatorLP Gast

    Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus


    Hallo,

    ich habe heute mein Rechner mit Windows 10 zurückgesetzt und als das Sperrbildschirmbild angezeigt wurde, konnte ich meine Maus und Tastatur nicht bedienen. Ich habe schon versucht meine Eingabegeräte an einem anderen USB-Port am Rechner anzuschließen, aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand aus der Community helfen?

    Danke im Vorraus,

    Scott alias. Agator

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Tastatur Maus

Forum Datum

Windows 10 Maus und Tastatur

Windows 10 Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinen PC den habe ich zurückgesetzt und beim Start von Windows erkennt er weder Maus noch Tastatur weder per Wireless noch per USB sämtliche Versuche egal welche scheitern aber wenn ich ins Bootsystem komm geht komischerweise die Maus und Tastatur. Bin ratlos kann...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Maus ruckler seitdem ich resetet habe

Maus ruckler seitdem ich resetet habe: Hay, unds zwar habe ich seit gestern als ich mein Windows Resetet habe Probleme, und's zwar gibt es da so Laags wenn ich meine Maus bewege, habe schon Treiber neu installiert, andere Maus Probiert, Windows nochmal zurück gesetzt. Aber Garnichts davon hat mir geholfen, hoffe man kann mir hier...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt: Es handelt sich um einen PC. Installiert ist WINDOWS 10 Home. Die Anschlagsverzögerung ist aktiv. Unter Tastatureinstellungen für erleichterte Bedienung schalte ich die Anschlagsverzögerung aus. Nach Neustart ist dieser Schalter wieder eingeschaltet. Wie kann ich die Verzögerung dauerhaft...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion

Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion: Seit dem Update vom 14.09. auf 1607 ist das Touchpad / Maus fast ohne Funktion, d.h. der Mauszeiger bewegt sich nicht richtig/ hängt .Man kann so nicht arbeiten. Wenn ich die Treiber aktualisiere, bekomme ich auch die Fehlermeldung : allgemeine Windows Shell dll funktioniert nicht richtig....

Windows 10 Support 15. September 2016

tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist.

tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist.: Hey Leute, ich habe seit neustem einen neuen pc zusammengestellt und Windows 10 64 bit dadrauf installiert. Alles hat super geklappt aber die Tastatur geht nicht mehr, aber wenn ich den pc starte kann ich f11 drücken und "auf das Mainboard zugreifen". Die Tastatur hat aber auf windows 7...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurückgesetzt erkennt tastatur maus nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden