Windows 10 zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows 10 zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, Also habe gestern Abend mein Windows 10 zurückgesetzt so dass alle daten gelöscht werden nach sehr langem warte war dies erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Memo4242, 25. Dezember 2016.

1. Memo4242
    Memo4242 Gast

Windows 10 zurückgesetzt

Hallo an alle,

Also habe gestern Abend mein Windows 10 zurückgesetzt so dass alle daten gelöscht werden nach sehr langem warte war dies erfolgreich abgeschlossen,

aber wenn er im Bildschirm ist wo er nach Heimatland oder Zeitzone fragt (bild dazu wir hochgeladen) und ich dann auf weiter klicke tuht er nichts ich habe schon 5 Stunden gewartet und nochmals neugestartet und gewartet aber dort tuht sich nichts komme jetzt auch nicht mehr ins Windows so das ich es neu zurücksetzten kann.

Habe auch keine Windows CD da ich einen kostenlosen upgrade von Windows 7 gemacht hatte und die Windows 7 cd leider kapput gegangen ist.

Was kann ich tun bitte um eure hilfe bin verzweifelt.

Windows 10 zurückgesetzt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurückgesetzt - Ähnliche Themen - zurückgesetzt

Forum Datum

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt

Computer zurückgesetzt - jetzt wird nach dem Administratornamen und Kennwort gefragt. gefragt: Ich habe meinen Computer aufgrund von Schwierigkeiten zurückgesetzt. Hat alles geklappt. Jetzt will ich z.B. von GData die Software downloaden, doch ich komme nicht weiter, weil immer nach dem Kennwort und dem Administratorennamen gefragt wird. Ich muss an dieser Stelle immer abbrechen, da ich...

Windows 10 Allgemeines Montag um 20:46 Uhr

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie zurückgesetzt. Alle gepinnten Ordner waren vom Schnellzugriff entfernt. Mein Datei-Explorer sah aus wie unten angefügt. Ich habe dabei selber eigentlich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?: Hallo, ich hab heute meinen PC komplett zurückgesetzt. Während der Windows Installation hat sich mein PC jedoch aufgegangen und so habe ich ihn neu gestartet, da ich im Internet gelesen habe, es sollten keine Probleme auftauchen. Also habe ich ihn ausgeschalten und wieder angeschaltet. Jetzt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen also auch alle priv. Daten löschen . Bleibt es beim Zurücksetzen bei Win10 oder wird auf Win 7 zurückgesetzt ? Danke für eine Antwort Gruß, Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?

Bleibt Windows wenn PC zurückgesetzt wird?: Hey Leute, wisst ihr ob Windows 10 bleibt, wenn ich meinen PC zurücksetze? Standardmäßig ist auf meinem PC nämlich kein Windows. Ich habe es seperat gekauft, deswegen frage ich. Mein ihr bei der oberen Option wird Windows also bleiben? Siehe bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine Einstellungsänderung in einer Microsoft-App das Windows-Kennwort eingeben. Doch das habe ich nicht und ich kann es auch nicht bei der Anmeldung ändern dort verlangt...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt

Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt: Hallo, seit einem update im Mai/Juni 2020 wird mein PC jeden tag zurückgesetzt sobald ich ihn wieder anmache. Alle Verknüpfungen, im Browser gepeicherten passwörter und Favoriten etc sind weg inkl. das eingestellte Hintergrundbild. Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen, ehe...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows 10 zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zurückgesetzt key wird nicht mehr genommen

,
  2. warum wird windows 10 während des updates wieder zurückgesetzt

,
  3. windows 10 zurückgesetzt