Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hat in kurzer Zeit stark an Geschwindigkeit verloren. Unter Windows Vista habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Zurücksetzen des Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mh2425s, 25. Oktober 2016.

  1. mh2425s
    mh2425s Gast

    Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?


    Mein Laptop hat in kurzer Zeit stark an Geschwindigkeit verloren. Unter Windows Vista habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Zurücksetzen des Laptops das Problem behoben hat.


    Ich habe vom Werk aus Windows 8.1 mitgeliefert bekommen und damit kostenlos auf Windows 10 Pro upgrade können.

    Das kostenlose Aktualisierungs-Jahr ist bekanntlich im Juni ausgelaufen.


    Ist es trotzdem möglich nach der Zurücksetzung auf Werkseinstellung wieder kostenlos auf Windows 10 Pro zu aktualisieren, da ich Windows 10 ja jetzt schon installiert habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Gewiss, du kannst Windows 10 immer wieder von hier downloaden:
    Windows 10
     
Thema:

Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Anschließend kostenloser

Forum Datum

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich hatte immer noch Windows 8 - ja, man glaubt es kaum! xD Jetzt habe ich endlich auf Windows 10 gewechselt, aber ich habe meinen PC schon einige Jahre und wollte mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der ganze Müll runterkommt und damit er wieder schneller ist. Jetzt weiß...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....

Windows 10 wieder zurücksetzen auf Windows 8....: Huhu, meine Frage lautete: ob und wie ist es möglich die Windows 10 Preview Version wieder gegen die vorherige Version aus zutauschen in meinem Fall wäre dies Windwos 8.1 Mit freundlichen Grüßen Sascha Zierke

Windows 10 Insider 12. März 2015

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein professioneller Reparaturladen konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Vor einiger Zeit ist mein System (Windows 10, nach Upgrade von Windows 8)...

Windows 10 Support 13. August 2017

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade kostenlos ?

Windows 10 Upgrade kostenlos ?: Hallo, Nachfrage , Ist das Upgrade von Windows 10 kostenlos oder muss ich nach einem Jahr dieses Upgrade zahlen ??? Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden