Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pascalhartwich, 27. Januar 2019.

1. pascalhartwich
    pascalhartwich Gast

Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte selbst bei einem neu selbstbau pc keine hilfe, doch heute ist etwas passiert das mich zum zweifeln bringt. Ich habe meinen PC in den Einstellungen auf die wiederherstellung , also (löschen und zurücksetzen) geklickt und das hat auch gut geklappt ,als dann das windows installationsprogramn startet bleibt es DIREKT bei der Sprachen auswahl stecken , keine tastatur und maus bedienung mehr , bin sofort mit dem zwang ausschalten und einschalten ins BIOS und dort funktioniert alles auch einwandfrei , zeugte mir leider sonst auch keine fehler , nun butte ich hier dringend um hilfe !

MfG Pascal

Weiterlesen...

#1 pascalhartwich, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows 10 herunterladen
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Installieren

Forum Datum

Zurücksetzen geht nicht!

Zurücksetzen geht nicht!: Hallo, mein PC ist heute aufeinmal eingefroren, als ich Teamspeak starten wollte. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, konnte ja mal passieren - also habe ich versucht, meinen Computer neuzustarten, indem ich den Ein- und Ausschalter 10 Sekunden lang gedrückt hielt. Der PC fuhr ganz normal...

Windows 10 Support 11. April 2019

Zurücksetzen

Zurücksetzen: Hallo, Bilder sind verschwunden,

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.: Hallo Ich habe das bedürfniss den Pc komplett einmal zu entrümpeln da viele dinge nicht mehr so laufen wie ich mir das Vorstelle. Allerdings hat keine Meiner angewandten Methoden geholfen denn bei jedem mal kam die Meldung "Es wurden keine Änderungen vorgenommen" Ich habe es bereits mit einer...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren: guten Morgen vorhandenes Gerät Notebook hp G 7 - vorinstalliert win8, upgrade auf win8.1, upgrade auf win10 (momentan build 1607) win update erfolglos Fehlermeldung " Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Fax - HP Officejet 4630 series – Fehler 0x80070490" von...

Windows 10 Support 29. März 2017

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren: Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren. Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Ich kann Windows weder zurücksetzen noch neu installieren

Ich kann Windows weder zurücksetzen noch neu installieren: Es ist etwas merkwürdig. Den ganzen Mittwoch lief die Büchse wie gewohnt. Am nächsten Tag hat er mir angekündigt das Updates da seien. Ich hab das wortlos hingenommen und musste am Freitag feststellen das meine 2. HDD und auch das DVD-Laufwerk im Explorer nicht mehr angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung.

Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung.: Hallo, Ich hab als win10 rausgekommen ist, sofort das Update auf meinen Laptop durchgeführt. Da aber nach der Installation weder interne Tastatur, Touchpad, W/Lan Adpater noch Akku als solche erkannt wurden. Hat Win 10 es für ganze 26Minuten auf meinen Tragbaren Block (Laptop) geschafft, also...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

musste mein Pc zurücksetzen und seither kann er keine Update installieren

musste mein Pc zurücksetzen und seither kann er keine Update installieren: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich musste mein Pc zurücksetzen und seither kann er keine Update installieren. Ich bin nicht sehr Programmerfahren! kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 neu installieren

,
  2. windows 10 zurücksetzen und neu installieren

,
  3. windows neu installieren windows 10

,
  4. windows 10 zurücksetzen oder neu installieren,
  5. windows 10 zurücksetzen oder neuinstallation,
  6. pc neu installieren windows 10,