Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne mein Notebook zurücksetzen und würde gerne wissen was mit der zweiten Festplatte passiert die eingebaut ist. Wird die zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lo_1116, 19. Oktober 2015.

  1. Lo_1116
    Lo_1116 Gast

    Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte


    Hallo,

    ich würde gerne mein Notebook zurücksetzen und würde gerne wissen was mit der zweiten Festplatte passiert die eingebaut ist. Wird die zweite Festplatte gelöscht oder bleiben die Daten erhalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte - Ähnliche Themen - zurücksetzen zweite festplatte

Forum Datum

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?

Windows 10, zweite Festplatte in anderen PC?: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt. In meinem alten Notebook habe ich mir eine zweite SSD mit 1 TB eingebaut. Diese dient als Speicher. Auch Windows Desktop, Videos, Downloads und OneDrive habe ich mittels den Windows Einstellungen auf der SSD gespeichert. Nun möchte ich die...

Windows 10 Support 23. September 2022

Zweite windows 10 festplatte einbauen?

Zweite windows 10 festplatte einbauen?: Moin, undzwar ich möchte meine alte 1TB HDD einbauen, da ich Speichermangel habe. Dort ist aber Windows 10 und sonstiges drauf. Kann ich die dann einfach ohne Probleme einbauen oder wie ist das? Weil habe zurzeit Windows auf meiner SSD mfg...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Festplatte nach zurücksetzen viel kleiner

Festplatte nach zurücksetzen viel kleiner: Moin zusammen, ich wollte meinen alten PC aus 2013, der seither so ziemlich alle Windows Upgrades bis Windows 10 mitgemacht hatte, von all seinem Ballast befreien und ihm einen Neuanfang ermöglichen. Deshalb habe ich mich für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen entschieden. Das hat auch...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt

Dateien von zweiter Festplatte werden nach Zurücksetzen nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich war heute morgen in der berühmten Reparaturschleife von Win 10 gefangen und konnte diese nur (aber immerhin) durch Zurücksetzen des Betriebssystems beheben. Nun ist mein Betriebssystem auf einer SSD Festplatte und meine Programme und Dateien auf einer zweiten HDD. Jetzt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen zweite festplatte

    ,
  2. windows 10 zweite festplatte zurücksetzen

    ,
  3. 2 festplatte zurücksetzen

    ,
  4. nach win10 zurücksetzen zusätzliche partition?,
  5. windows zurücksetzen zweite festplatte,
  6. windows 10 zurücksetzen nur eine festplatte,
  7. windows 10 zurücksetzten - was passiert mit eingebauten festplatten,
  8. windows zurücksetzen - was passiert mit den anderen festplatten?,
  9. pc mit 2 festplatten zurücksetzen,
  10. windows 2. festplatte zurücksetzen,
  11. windows 10 system zurücksetzen zweite festplatte,
  12. Zweite festplatte zurücksetzen,
  13. festplatte nach zurücksetzten nicht da
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden