Windows 10 Zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es existieren bereits einige Forenbeiträge zu dem Thema, jedoch habe ich die Lösung noch nicht gefunden. Ich habe seit gut 5 1/2 Jahren einen Medion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruben Deisenroth, 2. Januar 2016.

1. Ruben Deisenroth
    Ruben Deisenroth Gast

Windows 10 Zurücksetzen

Es existieren bereits einige Forenbeiträge zu dem Thema, jedoch habe ich die Lösung noch nicht gefunden.

Ich habe seit gut 5 1/2 Jahren einen Medion Akoya Laptop, der Seit einem Halben Jahr auf Windows 10 Pro läuft.

Jetzt habe ich mir einen Neuen PC zugelegt und wollte meinen Laptop resetten um ihn weiter zu verschenken.

Ich habe also auf Zurücksetzen (die gründliche Variante) gedrückt und habe gewartet.

Nach ca. 1/2 Stunde stand da: Dieser PC wird Zurückgesetzt 31%.

Bis dahin hat also alles Funktioniert.

Allerdings hängt er bis Jetzt (ca. 15 Stunden danach) immer noch auf 31% fest.

Ich denke nicht das länger warten noch viel bringt und Neukauf kommt nicht in Frage.

Falls Technische Daten helfen: Es ist ein Medion Akoya E6214 (mit 32 Bit - System) die restlichen Daten sollte man durch die Modellnummer finden.

Die Festplatte ist Ziemlich zugemüllt.

Ich hoffe eine(r) kann mir sagen was ich tun soll. Als einzige Idee hätte ich den Laptop auszuschalten und die Windows 7 recovery-Disk einzulegen und im Anschluss auf Windows 10 zu updaten.

Ich Freue Mich auf Eine Antwort

Mfg. Ruben

Weiterlesen...

#1 Ruben Deisenroth, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

windows10 auf den Ausgangszustand zurücksetzen

windows10 auf den Ausgangszustand zurücksetzen: Guten Tag Ist das normal, dass ich auf einem zweiten hp-Laptop mehr als 24 Stunden Zeit benötige, um windoes 10 auf den Ausgangszustand zurücjzusetzen ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:32 Uhr

FritzBox-Admin nach zurücksetzen

FritzBox-Admin nach zurücksetzen: mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router schon 4x auf werkseinstellung setzen, weil einer da mit mir Schabernack zu treiben scheint. der punkt ist einfach, mir reichts. ich will admin sein...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten wollen, sprich frisches Windows 10 aber ohne meine Daten. Der Rechner arbeitet also ein bisschen und wenn es dann zur frischen Installation von...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen"

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen": Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via Datenträger/USB und "Diesen PC zurücksetzen"? Fragen am Rande: Werden bestehende Partitionen dabei aufgelöst? Gibt es (OnBoard)-Programme, die alle...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängen

Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängen: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gelauft. Ich habe mit ihm für kurze zeit gearbeitet, aber da ich nicht zufrieden bin, wollte ich ihn umtauschen. Um den Laptop wieder zu bereinigen, habe ich ihn zurückgesetzt, um alle Daten zu löschen, so wie es mir empfolen wurde. Seit 4...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein", wenn ich es von einem USB-Laufwerk wiederherstellen möchte....

Surface 2. Februar 2019

Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist

Windows 10 Pro musste ich schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist: Bin von Windows 8.1 auf Windows umgestiegen da ich dachte das dieses Betriebssystem besser ist... Aber hab mich wohl geirrt, ich musste mein PC schon 8x zurücksetzen da immer eine Protokolldatei beschädigt ist... Meine Frage ist ob ich von Windows 10 wieder zu Windows 8.1 wechseln kann...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie weit der Vorgang ist. Einfach nur Blackscreen und weiß jetzt nich ob ich den Pc neustarten darf, oder einfach raten soll wann der Vorgang fertig ist....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windows 10 Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc zurücksetzen bricht bei 31% ab

,
  2. Dieser pc wird zurückgesetzt 31%

,
  3. windows 10 zurücksetzen datum

,
  4. pc wird zurückgesetzt 31 ,
  5. dieser pc wird zurückgesetzt 31,
  6. tablet bleibt windows 10 beim zurücksetzen immer hängen