Windows 10 Zwangs-Download verhindern

Helfe beim Thema Windows 10 Zwangs-Download verhindern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Zwangs-Download verhindern [IMG]Video: Benutzer von Windows 7 oder Windows 8 bekommen die Windows 10 Installations-Dateien ohne Nachfrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Zwangs-Download verhindern


    Windows 10 Zwangs-Download verhindern

    Windows 10 Zwangs-Download verhindern
    Video: Benutzer von Windows 7 oder Windows 8 bekommen die Windows 10 Installations-Dateien ohne Nachfrage von Microsoft auf die Festplatte geschoben. Dies geschieht auch bei Anwendern, die sich nicht für ein Windows 10-Upgrade registriert haben. Dieses Video erklärt, wie man dies unterbindet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Zwangs-Download verhindern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zwangs-Download verhindern - Ähnliche Themen - Zwangs Download verhindern

Forum Datum

Installation von Windows 11 nach Download verhindern

Installation von Windows 11 nach Download verhindern: Hallo zusammen!Ich habe versehentlich aus Windows 10 den Download von Windows 11 veranlasst. Ich möchte aber nicht auf Windows 11 wechseln. Nun will der PC beim nächsten Neustart die Installation von Windows 11 durchführen. Wie kann ich das verhindern? Und wie kann ich anschließend verhindern,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben: Hallo,mir wurde über Windows Update Win11 zum Download angeboten und ich habe das bestätigt, dann aber wegen Speicherplatzmangel die Installation abbrechen sollen, müssen. Nun startet der Win11 Download aber immer wieder von selbst. Wie kann man das verhindern und den belegten Speicherplatz...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern

Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern: Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern [ATTACH]Der kostenlose Download von Don't Sleep verhindert, dass Windows 10 nach einer gewissen Phase der Inaktivität in den Standby oder Ruhezustand wechselt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Januar 2021

Windows 10 download verhindern

Windows 10 download verhindern: Wie bekomme ich doe Windows 10 von meinen Update Feld weg. Da er immer wiedert automatisch das 10- ner rauf läd. Ich das nicht möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Was soll das Zwangs-Update?!

Was soll das Zwangs-Update?!: Auf meinem Rechner wird soeben Windows 10 installiert. Ohne meine Zustimmung. Mein Rechner schaltete sich plötzlich aus (Ich war gerade am arbeiten!), und nun läuft die Installation. Sie glauben auch sie können mit den Leuten machen was sie wollen. Auf gut deutsch gibt es dafür ein passendes...

Windows 10 Support 3. April 2016

Wie verhindere ich den automatischen unberechtigten Download von Windows 10?

Wie verhindere ich den automatischen unberechtigten Download von Windows 10?: Hallo, wie kann ich verhindern, dass das neue Windows 10 auf Win 7 und Win 8.x automatisch runtergeladen wird und man zur Installation genötigt wird? Wie kann ich das für immer deaktivieren? Ich finde dieses Vorgehen nicht akzeptabel, da es ungefragt mehrere GB Festplattenplatz verschwendet...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern: Liebe Community, mein Schwiegervater hat einen PC mit Windows 7. Er hat allerdings keinen Internet-Anschluss (er ist schon älter und möchte keinen haben). Daher nehme ich ab und zu den Rechner zu mir nach Hause, hänge ihn ins Netz und installiere so alle Windows Updates. Das ist alle 2...

Windows 10 Support 27. November 2015

Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download

Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download: Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download [IMG]Microsoft versucht die Installations-Basis seines neuen Betriebssystems möglichst schnell zu erweitern und schreckt dabei auch nicht davor zurück, Nutzern auf die Nerven zu gehen, die ihren Rechner vielleicht noch nicht oder...

Windows 10 News 11. September 2015

Windows 10 Zwangs-Download verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden