Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich eine heruntergeladene Datei öffne steht bei mir das... Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanjaCS, 7. Oktober 2020.

1. VanjaCS
    VanjaCS Gast

Windows 10

Hallo,

wenn ich eine heruntergeladene Datei öffne steht bei mir das...

Dies trägt dazu bei, dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert.

C:\Users\gener\Downloads\cmd.exe

Möchten Sie diese nicht überprüfte App trotzdem ausführen?

Anleitung

Also gehe ich auf Anleitung und dann steht da ganz unten

Aktualisieren des Microsoft Store

Aktualisieren des Microsoft Store, um den sicheren Modus zu beenden.

,dann klicke ich drauf und installiere den neuen Microsoft Store, doch der nichts ändert sich und ich kann immer noch nicht Dateien öffnen oder bestimmte Spiele installieren, kali linux verwenden....

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Windows 10

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Dies trägt dazu bei dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert. D:\DE_ProPlus2019_x64Bit\setup.exe Möchten Sie diese nicht überprüfte App trotzdem ausführen?

,
    2. Dies trägt dazu bei dass Ihr PC geschützt ist und reibungslos funktioniert.

,
    3. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\users\franz\appdata\local\packages\microsoft.microsoftedge_8wekyb3d8bbwe\tempstate\downloads\operasetup (1).exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?

,
    4. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\windows\system32\cmd.exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?,
    5. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\users\franz\desktop\robloxplayerlauncher.exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?,
    6. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\users\eleni\downloads\avira_de_sptl1_1899816585-1605541030__phpws-spotlighttrials2-7day.exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?,
    7. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\users\beate\downloads\firefox installer.exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?,
    8. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\users\activo\downloads\operasetup.exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?,
    9. ´nicht überprüfte apps trotzdem ausführen,
    10. dies trägt dazu bei dass ihr pc geschützt ist und reibungslos funktioniert.c:\users\acer\downloads\google.exemöchten sie diese nicht überprüfte app trotzdem ausführen?
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden