Windows 10 Deutsche Sprache machen

Helfe beim Thema Windows 10 Deutsche Sprache machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Windows 10 kann ich kein Security nicht mehr installieren nutzen auf den pc und Laptop dann habe ich kein Internet. nein App Store ist Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Marks, 9. November 2016.

  1. Volker  Marks
    Volker Marks Gast

    Windows 10 Deutsche Sprache machen


    mein Windows 10 kann ich kein Security nicht mehr installieren nutzen auf den pc und Laptop dann habe ich kein Internet.

    nein App Store ist Deutsch aber ist Englisch mein Email fach ist Deutsch aber ist Englisch was kann ich tun das es wieder Deutsche Sprache machen .

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Marks, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Windows 10 bringt von Haus aus Sicherheitssoftware mit, die das System und den Internetzugang nicht stört. Falls du eine andere Sicherheitslösung installieren willst und dabei scheiterst, wende dich bitte an deren Hersteller oder bleib bei den Windows Bordmitteln.

    Was genau jetzt Deutsch und was Englisch ist, kann ich aus deinem Satz nicht herauslesen. Wenn du eine Insider Preview von Windows nutzen solltest, dann sind dort nicht immer alle Texte übersetzt. Das ist normal, du testest da unfertige Software.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Sprache ändern

    Microsoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Doch die Sprache können Sie noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen Ihnen, wie es trotzdem funktioniert.

    In Windows 10 die Sprache ändern – so geht's
    • Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen.
    • Geben Sie hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markieren Sie hier die Sprache, die Sie einstellen möchten und klicken Sie oben auf "Nach oben".
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicken Sie rechts neben dem Eintrag auf "Optionen".
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicken Sie hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichern Sie Ihre Auswahl mit "OK".
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo,

    überprüfen unter Start / Einstellungen / Zeit und Sprache

    Die Region und Sprache auswählen.

    Dort alle nicht benützten Sprachen/ Land oder Regionentfernen.

    Die Windows Store und alle APPs sollen in deutscher Sprache angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Windows 10 Deutsche Sprache machen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Deutsche Sprache machen - Ähnliche Themen - Deutsche Sprache

Forum Datum

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist: Liebe WIndows-Gemeinde, Der Rechner meiner Mutter zeigt seit heute ein komisches Phänomen: Obwohl sie Spracheinstellung in der Systemsteuerung auf DEUTSCH steht agieren die Win-Apps (u.a. MAIL und FOTOS, also die Win-Standard-Programme) auf Englisch. In den Tool selber finde ich keine...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10

Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10: Hallo, wer kann helfen? seit ich einen neuen Laptop habe und nicht mehr Win 8 sondern Win 10 benutze, werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen. Ich versuchte schon die Sprache auf Deutsch zu verändern, aber die Sprach ist Deutsch und dennoch wird alles rot...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch...

Surface 9. Dezember 2020

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch Schweiz und Deutsch Deutschland. Ich möchte Deutsch Deutschland entfernen. Das ist in den Einstellungen von Windows möglich. Aber nach jedem Neustart ist Deutsch Deutschland...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das...: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel kauft??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 Deutsche Sprache machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden