Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER

Helfe beim Thema Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Mitglieder, ich hatte auf meinem MAC Windows 7, das gut funktionierte. Ich habe das Angebot von Microsoft angenommen und Windows 10 über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenWrede, 31. Dezember 2016.

  1. JürgenWrede
    JürgenWrede Gast

    Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER


    Liebe Mitglieder,

    ich hatte auf meinem MAC Windows 7, das gut funktionierte. Ich habe das Angebot von Microsoft angenommen und Windows 10 über das Internet auf meinen MAC geladen. Besser wäre es gewesen ich hätte das über Bootcamp getan.
    Nun zu meinem Problem: Ich muss in der Regel dreimal das Windows 10 starten bis stabil ist. Bei den ersten zweimal kommt die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER. In der Ereignisanzeige System kommen auch Fehlermeldungen. Bei Bedarf kann ich diese Meldungen zur Verfügung stellen. Mir sind diese Meldungen insofern unverständlich, dass das System ja beim 3. Mal hochfährt und funktioniert. Das Windows 10 System ist auf dem neuesten Stand alle updates sind durchgeführt.
    Für eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Ich wünsche den Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenWrede, 31. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Guten Tag!

    In welcher virtuellen Umgebung läuft denn das Windows auf dem Mac?

    Parallels oder VM-Ware? Welche Version?

    Welches OS X bzw. macOS ist im Einsatz?

    Wurde WIN 10 neu installiert oder als Upgrade "drübergezogen"?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    In Systemsteuerung-System und Sicherheit-Energieoptionen-Netzschalterverhalten-Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar
    klicken und dann den Haken bei Schnellstart aktivieren
    entfernen.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, bei den meisten die das Problem hatten hat die Deaktivierung des Schnellstarts geholfen, da du aber einen Mac verwendest und ich nicht wirklich was mit einen Mac zu tun habe weiß ich momentan nicht weiter.

    Das mit der Uhrzeit ist komisch, kann es vielleicht sein das bei OS Sierra und Windows 10 die Uhrzeit nicht syncron laufen? in Europa werden ja die Uhren immerumgestellt
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Stell mir mal die Datei: C:\Windows\WindowsUpdate.log zur Verfügung - in der stehen die auftretenden Fehler.

    auf dem Pc ist ein Fehler Aufgetreten aber kein Neustart

    Bad Pool Header
     
Thema:

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER

Die Seite wird geladen...

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER - Ähnliche Themen - Problem aufgetreten BAD_POOL_HEADER

Forum Datum

"amdwddmg" ist ein Problem aufgetreten

"amdwddmg" ist ein Problem aufgetreten: Hallo,Habe seit einigen Wochen ein Problem auf einem meinem Rechner, das sich wie folgt darstellt:Nach einigen Minuten Betriebszeit, mit dem Start aus dem Ruhemodus Bildschirm aus friert das Bild einige Sekunden ein, dann wird es 1-2 Sekunden schwarz. Oder es ist dann auch gar kein Bild zusehen....

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Es ist ein Problem aufgetreten?

Es ist ein Problem aufgetreten?: [ATTACH] Hallo, seit letzter zeit macht mein Pc das? ich weiß nicht wieso aber es passiert manchmal einfach so? weiß jemand wie man das problem beheben kann? danke https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-ein-problem-aufgetreten

Windows 10 Support 2. März 2022

Bad_Pool_Header?

Bad_Pool_Header?: Moin, sobald ich versuche meinen Computer mit dem Wlan zu verbinden(Fritz!Wlan Usb Stick) bekomme ich eine Bluescreen mit dem Fehlercode „Bad_Pool_Header“ kann mir da jemand weiterhelfen? Schnellstart habe ich bereits deaktiviert und ein defekter RAM ist eigentlich ausgeschlossen, da ich nur...

Windows 10 Support 30. November 2021

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten: Mein pc ich starte ein spiel und es kommt ich das ein ploblem auf gertreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder die Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten, sodass ein Feature nicht installiert werden kann“ Tippen Sie, um weitere Information zu erhalten. Einstellungen Leider kann ich das Problem in der Einstellung...

Windows 10 Support 2. April 2018

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Es gab anscheinend ein Problem mit dem WLAN / Netzwerkzugriff --> kein Internetzugriff mehr vorhanden. Diesbezüglich hatte ich das entsprechende kleine icon rechts unten in der Taskleiste angeklickt,...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe dasselbe Problem. Die von Sven beschriebene Vorgehensweise hat auch nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten

Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten: Es ist wahrscheinlich ein Problem auf unserer Seite aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut. Diese Meldung erscheint beim Versuch sich von einem lokalen Konto mit dem Windows Konto zu verbinden. Hat jemand eine Lösung? Danke

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Problem aufgetreten ist BAD_POOL_HEADER [gelöst]

  1. PeterPreis
  2. Bahi Ghori
  3. Chris15111982
  4. HalberKeks
  5. HalberKeks_
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden