benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden

Helfe beim Thema benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, melde mich nun auf diesem Weg da der Kontakt über die Hotline auch nicht klappt. Ich benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenZoellner, 4. Januar 2017.

  1. SvenZoellner
    SvenZoellner Gast

    benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden


    Hallo,

    melde mich nun auf diesem Weg da der Kontakt über die Hotline auch nicht klappt.

    Ich benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden und verliere nun doch etwas die Geduld mit diesem Betriebssystem, bin Anwender und kein IT Administrator.


    Ich möchte nun mein altes Betriebssystem wieder haben.

    Geht das ohne größere Probleme und ist die noch machbar?


    im Voraus besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenZoellner, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden

Die Seite wird geladen...

benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden - Ähnliche Themen - benutze Zeit läuft

Forum Datum

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren

"Anderer Benutzer" seit dem neu Installieren: Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, nach dem meiner neuer CSL Sprint V8556 immer wieder ausgefallen ist, selbst bei den einfachsten Spielen, habe ich mir überlegt den PC zurück zu setzten. Hat auch alles super geklappt, doch jetzt zeigt er nur noch "anderer Benutzer" an. Ich habe schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!

windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!!: windows 10 update läuft seit studen... kann nicht arbeiten!!! Bitte dringend um Kontaktnahme!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2018

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu

PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem, das Login in Bild, zudem wird kurz vorher die "Updates werden installiert" Nachricht angezeigt, daher denke ich es ist ein Problem von Microsoft....

Windows 10 Support 19. März 2018

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen

kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen: Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates mehr abschließen. diese Meldung kommt immer wieder. Siehe Bild. Was kann ich dagegen machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Zeit für ein neues Üpdate

Zeit für ein neues Üpdate: das Udaten geht über Stunden gestern 14.09.n ach 14 Std abgebrochen. Heute nach 8 Std bei 98% das dauert länger als die Umwandlung von win 7 auf win 10. Das kann doch nicht di eNorm sei. was ist zu tun? freundl. Grüsse Erwin Frick Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden