es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein

Helfe beim Thema es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim rauf oder herunter fahren von Win 10 scheint der Boot Manager beschädigt worde zu sein. Windows startet nicht mehr und es erscheint auch kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKleusch, 5. März 2017.

  1. ManfredKleusch
    ManfredKleusch Gast

    es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein


    Beim rauf oder herunter fahren von Win 10 scheint der Boot Manager beschädigt worde zu sein. Windows startet nicht

    mehr und es erscheint auch kein Logo od das Anmeldefenster. Leider habe ich auch keine Rettungs-CD. Auch F8 drücken

    startet die Reparatur Rutiene nicht. Windows 10 wurde nach Windows 8.1 Online installiert.

    Wer hat eine Idee wie ich Windows 10 nicht retten kann oder den Bootsektor reparieren kann.

    Sanke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKleusch, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein

Die Seite wird geladen...

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein - Ähnliche Themen - scheint Boot Manager

Forum Datum

Boot-Manager kann nicht gefunden werden

Boot-Manager kann nicht gefunden werden: Beim starten loopt der PC im Diagnose Modus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows boot manager

Windows boot manager: Mein Windows boot manager startet nicht, obwohl er im Bios ausgewählt ist. Wenn ich nicht in den bios gehe kommt dieses reboot and select proper boot device …. Hilfe bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows Boot Manager

Windows Boot Manager: Diesmal würde ich HILFE wirklich groß schreiben. Ich weiß nicht mal, ob mir da jemand überhaupt eine verständliche Anleitung oder einen für mich verständlichen Durchblick wird bieten können. Ich habe zwei Start-SSDs. Eine, auf der ich arbeite(n sollte), eine zweite als Klon, um mir das System...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2022

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese Ordner in meinem System an einem völlig anderen Punkt wiedergefunden. Ich habe diese Dateien dann...

Windows 10 Support 16. November 2021

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows boot manager weg?

Windows boot manager weg?: Ich habe Linux Mint aus meinem Dual-Boot System entfernt und musste dann feststellen, das auch Windows 10 nicht mehr startet, sondern nur die Grub Befehlszeile vorhanden ist. Nach Eingeben von „exit“ passiert nicht. Das sind meine UEFI Einstellungen: [ATTACH] Davor konnte ich Windows über...

Windows 10 Support 11. März 2020

Boot Manager

Boot Manager: Hallo wenn ich Windows neu starte ist alles normal wenn ich den pc jedoch herunterfahre und dann einschalte kommt vom board erstmal folgender text System doesn´t have any CD/DVD boot Option. please select other boot Option in boot Manager menu danach kommt das bootmenü vom board,...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Boot-Manager nicht korrekt

Boot-Manager nicht korrekt: Habe meinen Desktop-PC von 8.1 Home auf Win 10 geupdatet. Software und Hardware bereiten keine Probleme. Aber im Boot-Manager bleibt Win 8 erhalten ohne Win 10! Windows Update ist auf dem neuesten Stand. Windows.old Datei ist inzwischen verschwunden (nach 30 Tagen). Beim Aufruf von Windows-Hilfe...

Windows 10 Support 16. September 2015

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden