habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe?

Helfe beim Thema habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Community, ich hab eine Frage: Als es Windows 10 noch kostenlos gab hab ich es auf meiner alten Festplatte installiert. Jetzt habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benny181, 3. Juni 2017.

  1. Benny181
    Benny181 Gast

    habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe?


    Moin liebe Community,

    ich hab eine Frage: Als es Windows 10 noch kostenlos gab hab ich es auf meiner alten Festplatte installiert. Jetzt habe ich aber eine neue.Kann ich das Windows 10 von meiner alten auf meine neue festplatte übertragen? Und habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? und wenn ja wo finde ich diese?



    LG Benny

    Weiterlesen...
     
    #1 Benny181, 3. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Einfach neu installieren, wenn Du wirklich nur die Festplatte gewechselt hast, sollte Windows 10 danach wieder aktiviert sein. Key Eingabe einfach überspringen.

    Windows 10 herunterladen
     
    #2 bambaataa, 3. Juni 2017
Thema:

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe?

Die Seite wird geladen...

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? - Ähnliche Themen - lizenz microsoft account

Forum Datum

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.: Hallo, ich versuche seit ca. 3 tagen den support persönlich zu erreichen leider ohne erfolg. Mein Microsoft Account wurde gehackt und das passwort , meine handynummer entfernt und meine email adresse geändert. Ich habe also keinerlei zugriff mehr auf den Account. Wie kann ich jemanden erreichen,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows10 2 Lizenzen im Account?

Windows10 2 Lizenzen im Account?: Hallo, besitze ein Win 10 Pro Laptop der nicht die voraussetzungen für win11. Der andere Laptop hat Win 10 Home dieser erfüllt die Anforderungen. Meine Frage ist kann ich auf dem Win 10 Home Laptop Win 11 Pro installieren indem ich mit dem Windows Media Tool ein Image erstellt habe oder geht das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

WINDOWS 10 löscht alle gedownloadeten Dateien automatisch?

WINDOWS 10 löscht alle gedownloadeten Dateien automatisch?: Jedes Mal wenn ich eine Datei herunterlade, egal ob Discord oder Spotify etc., löscht Windows automatisch die Dateien. Echtzeitschutz ist deaktiviert und Anti-Viren Programm hab ich auch keines. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-loescht-alle-gedownloadeten-dateien-automatisch

Windows 10 Support 10. November 2020

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...: Wie oben beschrieben wenn man ja WIndows Zurücksetzt und sich in sein Microsoft Account einloggt ist es seit neusten ja so das Microsoft die Version ob Pro oder Home Automatisch erkennt aber was ist wenn ich zwei unterschiedliche Computer habe mit 2 Unterschiedlichen versionen aber den selben...

Windows 10 Support 22. März 2020

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden

Gadgets App kann nicht gedownloadet werden: [IMG]Bei dem Versuch Gadgets zu downloaden erhalte ich immer diesen Fehlercode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?: Hallo Allerseits, möglicherweise habe ich mich selbst um meine Lizenz gebracht, detaillierte Informationen habe ich dazu aber noch nicht finden können. Mit dem Anniversary Update sollte ja die Möglichkeit bestehen, bei einem tiefer gehenden Hardwaretausch (explizit habe ich Mainboard,...

Windows 10 Support 14. September 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht: Hallo Community Habe mir vor einigen Tagen Windows 10 runtergeladen, um es mal auszuprobieren. Nur leider kann ich keine gedownloadeten Programme jetzt öffnen und ich finde meine Windows 7 CD nicht mehr um es rückgängig zu machen. Da kommen jetzt zwei Fragen auf, was mache mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 20. November 2015

habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem microsoft account wenn ich es gedownloadet habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden