System friert sich ab 52% ein

Helfe beim Thema System friert sich ab 52% ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe windows10 Home, Version 1607 / 14393.1480, kann nicht auf CREATOR updaten, Systen friert sich ab 52% ein. Habe div. Versuche getätigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfGötz, 15. Juli 2017.

  1. RalfGötz
    RalfGötz Gast

    System friert sich ab 52% ein


    Hallo,

    habe windows10 Home, Version 1607 / 14393.1480, kann nicht auf CREATOR updaten,

    Systen friert sich ab 52% ein. Habe div. Versuche getätigt, auch ohne Seturity Software,

    also aus dem System gelöscht, selbe Problem.


    Hardware: acer: aspire vn7-d9b4v4iu


    für Hinweise wäre ich dankbar,


    Gruß R. G.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfGötz, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Wie wurde denn die Security Software deinstalliert ? Wurde dazu, ein vom Hersteller angebotenen Removal Tool, genutzt?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Dann hole dir hier ein Removal Tool für McAffee und lass dieses prüfen ob noch Reste von McAffee da sind.
     
Thema:

System friert sich ab 52% ein

Die Seite wird geladen...

System friert sich ab 52% ein - Ähnliche Themen - System friert 52%

Forum Datum

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich kann den Rechner dann nur noch neu starten und allles läuft wieder.Hat irgendjemand eine Idee was...

Windows 10 Support 28. September 2022

System friert ein und ist danach kaputt

System friert ein und ist danach kaputt: Moin, Mein Rechner ist nicht mehr hoch gefahren da Windows 10 Probleme hatte. Ich habe das System neu installiert, es ist nach wenigen Minuten wieder eingefroren und beim Neustart hatte ich das gleiche Problem. Anschließend habe ich das System auf einer neuen Festplatte neu installiert, da ist...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. Dezember 2021

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 52)

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD

Das plötzliche System friert ein. Kein BSOD: Innerhalb weniger Stunden nach dem Austausch meines CPU-Kühlers erstarrte mein System dreimal. Kein Ton. Keine Antwort von Maus oder Tastatur. Die Monitore zeigten immer wieder ein eingefrorenes Bild. Bei einer dieser Gelegenheiten wartete ich ein paar Minuten, bevor ich zurücksetzte, aber es...

Windows 10 Support 29. November 2018

System friert ein (100%Datenträger)

System friert ein (100%Datenträger): Hallo, liebe Community. ich hab seit mehren Monaten ein Problem, Win10 friert nach etwa 1er Std. ein, ich kann nichts bewegen schließen oder sonstiges, im Task-Manager hab ich die Meldung 100% Datenträger ( volle Auslastung). hab schon vieles Probiert von Neuinstallation bis zu virenscann...

Windows 10 Support 23. November 2018

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe das Problem das beim Update auf 1803 bei ungefähr 52% der Bildschirm schwarz wird. Bei der Vorgängerversion war das ebenfalls der Fall, der Cleaninstall den ich dann gemacht habe lief aber sauber durch. Ich kann aber nicht bei jedem großen Update ein Cleaninstall machen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden

System "friert ein", wenn Benachrichtigungen angezeigt werden: Mein Lenovo (neu aufgesetzt mit Windows 10) zeigt ein merkwürdiges Phänomen: immer wenn (System-) Benachrichtigungen über das Info-Center angezeigt werden (erscheinen als Overlay-Fenster unten rechts in der Bildschirmecke), friert der Rechner scheinbar ein. Die Nachricht verschwindet nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

System friert sich ab 52% ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden