Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen

Helfe beim Thema Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir jemand vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Dad hat Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nisie, 18. August 2017.

  1. Nisie
    Nisie Gast

    Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen


    Hallo! Kann mir jemand vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Dad hat Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen, aber die Fotos und Videos sind vom Desktop verschwunden und nicht mehr auf zu finden. Sowie erstellte Ordner nach ein paar Sekunden verschwinden und nicht mehr auffindbar sind. Wie bekomme ich die Dateien wieder.

    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Sind die Fotos auf dem Handy noch vorhanden und was für ein Handy ist es denn?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen - Ähnliche Themen - Fotos Videos Handy

Forum Datum

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC

Importieren von Fotos und Videos auf Ihren PC: Auf meinem PC sind von ursprünglich ca. 10.000 Fotos nur noch ca. 200 verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

kann keine fotos vom handy auf den pc laden

kann keine fotos vom handy auf den pc laden: seit anfang juni kann ich keine fotos vom handy über kabel auf meinen pc laden. außerdem werden die fotos im explorer nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Fotos vom Handy auf den PC

Fotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden