Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Helfe beim Thema Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl AlexanderWächter, 10. September 2017.

  1. Karl AlexanderWächter
    Karl AlexanderWächter Gast

    Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?


    Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler?


    Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht, werden Office-Programme schreibgeschützt geöffnet bzw. zusätzlich ein neues Projekt geöffnet!


    Für jeden Schritt wird eine andere Anmeldung mit Kennwort benötigt, solte ich einmal mit Gewalt aufgefordert werden meine Kennworte herauszugeben, man würde mich wahrscheinlich umbringen, weil ich nicht weis wann, wofür und womit ich mich angemeldet habe! Die Krönung dabei ist, dass obwohl ich angemeldet bin, muss ich, um das Kennwort abzuschaffen oder angezeigt zu bekommen, ein Kennwort eingeben!


    Die Hilfe entbehrt neuerdings jeder hierarchhischen Struktur und führt im Kreis herum, weil man Begriffe angeben muss, die man eigentlich suchen wollte!


    Die Suche nach "Willkommen zurück" ist bei Office völlig unbekannt, bebei möchte ich nur deren Anzeigedauer von 5 Sekunden auf 15 erhöhen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl AlexanderWächter, 10. September 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    dort findest Du etwas zu Thema Reparaturprogramme:

    Reimage Repair–noch jemand Geld zuviel?

    MfG
     
Thema:

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Die Seite wird geladen...

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!? - Ähnliche Themen - Reparaturprogramme Microsoft kostenpflichtig

Forum Datum

Kostenpflichtige App ladet nicht

Kostenpflichtige App ladet nicht: Guten tag, ich habe mit vorgestern Forza Horizon 4 gekauft, wollte es herunterladen, musste dann jedoch den ersten download abbrechen. Doch seitdem hängt das game nur mehr in der Warteschlange. An speicherplatz, gestellten Systemanforderungen kann es nicht liegen. bitte um Hilfe ; lg...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?

Ist mein Windows10 kostenpflichtig?: Hallo Zusammen. Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (über Einstellungen) und nach dem Neustart hat es von sich angefangen Windows10 zu installieren. Ich musste aber allerdings die Rechtlinien akzeptieren. Muss ich jetzt für Windows was bezahlen? Ich weiss leider nicht mehr, ob Windows beim Kauf...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig

Microsoft-Support: techn. Support mit 89€ kostenpflichtig: Hallo, ich habe ein Computerproblem. Dazu habe ich den Microsoft- Support kontaktiert. Hier sagte man mir, dass der techn. Support mit 89€ kostenpflichtig ist. Ich war bereit und gab meine Daten zur Bezahlung an. Auf meinem Microsoft- Konto ist auch alles korrekt gebucht worden. Nun wartete...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%: Hallo zusammen, eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte. Wir haben daher das Reparaturprogramm von Windows 10 gestartet und dieses hängt sich immer bei 10%. Bisher lief der Rechner einwandfrei, aber was heißt das...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows Store Reparaturprogramm "reimage"

Windows Store Reparaturprogramm "reimage": Hallo Freunde des Windows 10. Seit Installation von dem Reparaturprogramm "reimage" kann ich nicht mehr den Store öffnen. Beim Klick stürzt er einfach ab. Was ist der Fehler, was könnte ich tun. Danke für eure Antwort, Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

kostenpflichtige App herunterladen

kostenpflichtige App herunterladen: Ich möchte eine kostenpflichtige App herunterladen, aber es gibt Probleme mit der Bezahlung. Über PayPal muss ich ein neues Konto anlegen und habe nicht die Möglichkeit vorhandene Konten auszuwählen. Über Handyrechnung bezahlen geht ebenso nicht, weil nur O2 als Handyanbieter angeboten wird....

Windows 10 Support 21. März 2016

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden