Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail

Helfe beim Thema Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine mails unter live mail. Was muss ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ulrichdw, 31. Oktober 2018.

  1. ulrichdw
    ulrichdw Gast

    Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail


    Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine mails unter live mail.

    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Christian (H)
    Christian (H) Gast

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich heisse Christian und ich bin Microsoft Community Experte. Ich werde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

    Windows Live Mail wird seit Januar 2017 nicht mehr supported. Es gab also seit dem auch keine Sicherheitsupdates mehr. Du solltest statt dessen lieber den Nachfolger Microsoft Oulook verwenden.

    Liebe Grüße

    Christian
     
    #2 Christian (H), 31. Oktober 2018
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  5. ulrichdw
    ulrichdw Gast
    ich habe Windows essentiales schon heruntergeladen, die Konten manuell eingerichtet. Ich kann empfangen aber nicht antworten
     
  6. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #5 [-Dead Eye-], 31. Oktober 2018
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Bevor wir jetzt alle in die falsche Richtung gehen.

    Verwendest du

    outlook.com im Browser?

    die Mail-App?

    Office Outlook?

    oder Windows Live Mail aus den Essentials? Obwohl ich nicht wüsste woher du es haben solltest denn bei Microsoft steht es nicht mehr zum Download und die Übrigen die es noch anbieten sind sehr dubios.

    Als Hinweis: Deine Themenwahl Einstellungen ist aber in jedem Fall falsch.
     
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Was ich noch vergessen hatte: WLM ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Du solltest dich daher auf jeden Fall nach einem anderen Mail-Client umsehen.
     
  9. ulrichdw
    ulrichdw Gast

    Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail

    ich benutze Outlook.com habe aber später essentiales heruntergeladen
     
  10. areiland
    areiland Gast
  11. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Du weißt das WLM nicht mehr mit Exchange eingerichtet werden kann. Hier entweder IMAP oder POP.

    Alles andere hatte ich bereits geschrieben. Versuche ob es über den Browser geht.
     
  12. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Welcher Virenscanner wird genutzt?

    Überprüfe


    Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail



    Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail
     
Thema:

Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail - Ähnliche Themen - Computer versendet Mails

Forum Datum

Live Mail

Live Mail: Starte ich Windows Live Mail werde ich seit kurzen aufgefordert mein Passwort für mein Gmail Konto einzugeben? Unter "Konten" ist aber ist aber völlig korrekt nur mein Telekom Konto eingetragen. Das ganze wäre mir egal aber seitdem funktioniert einiges nicht oder nur fehlerhaft. z.B. kann ich...

Windows 10 Support Montag um 21:53 Uhr

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden: Hallo Ich habe seit einigen Tagen vl durch ein Update.. das Problem, dass meine gesendeten Emails in meinem Spam Ordner landen und nicht beim Empfänger ankommen. Dies geschieht aber nur mit der vorinstallierten Windows-Mail-App. Mit dem Microsoft Outlook oder mit Gmail funktioniert es. Ich habe...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

live mail

live mail: Hallo, seit ich windows 10 geladen habe funktioniert meine live mail nicht mehr. Kann mails nicht mehr öffnen noch senden. Möchte es aber behalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.: ich habe ein Freenet account zur app mail for windows hinzugefügt. es gehen mails ein, aber ich kann keine versenden. Zuerst im Postausgang und danach in Entwürfe.

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Live Mail

Live Mail: ich kann einen primären Kalender nicht mehr löschen in Live Mail, wer kann mir weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2019

live mail

live mail: mir wurde windows 10 installiert. vorher hatte ich win7. bei der installation sind alle daten gelöscht worden, auch windows live mail. wie komme ich an das programm heran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Kann man einmal versendete Mails nochmals versenden?

Kann man einmal versendete Mails nochmals versenden?: Kann man einmal versendete Mails nochmals versenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Live Mail

Live Mail: Hello, When I installed W10 my old 2012 Windows Essential - Live Mail - doesn't work any longer. It takes times to start and then there is no connection to the email-server even if the password is confirmed? Cany anybody help? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden