windows 10Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format

Helfe beim Thema windows 10Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format (von Quer- zu Hochformat)... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertHöhn, 18. September 2015.

  1. NorbertHöhn
    NorbertHöhn Gast

    windows 10Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format


    Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format (von Quer- zu Hochformat)...

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertHöhn, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format

Die Seite wird geladen...

windows 10Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format - Ähnliche Themen - 10Nach Update ändern

Forum Datum

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?

wie kann ich das format meiner audiodatei ändern?: Habe heute ein Audio gemacht mit dem Handy und möchte das jetzt am pc bearbeiten, das programm will aber entweder eine WAV oder AIFF datei, meine datei ist eine m4a. da ich mich da allerdings nicht so auskenne was was bedeutet brauche ich hilfe und muss es umwandeln, ansonsten kann ich die audio...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?: Frage oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmaufloesung-laesst-sich-nicht-aendern-was-soll-ich-tun

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Meine Bildschirmauflösung lässt sich in den Einstellungen nicht ändern. Ich habe bereits versucht sämtliche Treiber zu updaten, habe die Grafikkarte auch schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt, jedoch tritt bei der Werkstatt dieser Fehler nicht auf. An dem PC habe ich alle Bauteile bis auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder: Hallo, Nach dem gestrigen Windows update lässt sich von meinen zweiten Bildschirm die Auflösung nicht mehr ändern normalerweise habe ich eine Auflösung von 1920x1080 aber es lässt sich nur noch max 1024x768 einstellen habe schon denn Grafiktreiber neu installiert bzw habe ich auch schon das...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Update - Bildschirmauflösung

Windows 10 Update - Bildschirmauflösung: Guten Tag, nach dem letzten Windows 10 update vorletzte Woche (Mitte Nov. 2017) wird der Bildschirm nicht mehr mit der richtigen Auflösung erkannt. Der PC sucht nach Bildschirmauflösung 1920x1280 - diese ist auch eingestellt, aber bei dieser Auflösung bleibt der Bildschirm schwarz, es...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern: Hallo Ich möchte gerne zwei batch Dateien erzeugen mit denen ich jeweils folgendes machen kann: Auflösung auf 1920 * 1080 stellen und Auflösung auf 1024 * 768 stellen Wie geht das mit onboard Mitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nach Zurücksetzen nicht ändern

Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nach Zurücksetzen nicht ändern: Hallo, ich habe jetzt vor ein paar Tagen von Windows 8.1 auf 10 upgegradet. Das lief auch am Anfang ganz gut, bis ich jedes Mal nach der Anmeldung einen Bluescreen angezeigt bekommen habe, auf dem "Video TDR Failure" angezeigt wurde. Daraufhin habe ich das System zurückgesetzt. Seitdem kann...

Windows 10 Support 23. April 2016

Bildschirmauflösung unter Windows 10 ändern

Bildschirmauflösung unter Windows 10 ändern: Ich habe jetzt Windows 10 auf einem kleinen Notebook und als höchstmögliche Bildschirmauflösung 1024 / 600. Vorher unter Windows 7 hatte ich das auf 1024 / 768 eingestellt, weil es mir darauf ankommt, alles sehen und alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt habe ich als Maximum 1024/600 und kann...

Windows 10 Support 13. November 2015

windows 10Nach dem Update auf windows 10 ändern sich im Ruheszustand Bildschirmauflösung und Format [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden