Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!

Helfe beim Thema Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen Windows 10PRO (vorinstalliert von Verkäufer) kann mich seit 2 Monaten nicht mehr als Administrator anmelden! Ich bin in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mann78, 5. Juli 2017.

  1. Mann78
    Mann78 Gast

    Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!


    Hallo! Ich habe einen Windows 10PRO (vorinstalliert von Verkäufer) kann mich seit 2 Monaten nicht mehr als Administrator anmelden! Ich bin in dem System als einfacher User. Mit CMD Eingabe steht bei mir C:\Users\User> , also Befehl "net user administrator /active:yes" geht gar nicht.Auch mit einem Microsoft-Konto geht das nicht. Was kann ich da machen?? Danke sehr!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!! - Ähnliche Themen - 10PRO Administrator anmelden

Forum Datum

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis mein privaten Administrator geändert und Sie konnten von Ihrerseits per Netz das ändern. Vielleicht können Sie auch per Netz nach diesem Pfad, um den...

Windows 10 Support 22. März 2020

Als Administrator anmelden

Als Administrator anmelden: Kann mich in windows 10 home nicht als Administrator anmelden. Ich soll die Anwendungen mit ja bestätigen, aber es ist nur ein nein vorhanden. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können. Bin als Administrator deaktiviert, kann mich aber nicht als Admi activieren. Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 17. August 2019

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung als Administrator

Anmeldung als Administrator: Ich melde mich am PC (Laptop mit Windows10) mit meinem Microsoftkonto an und habe nach Kontoinformation auch die Rechte eines Administrators. Die Installation neuer Software (Garmin Express) erfordert aber erneut die Anmeldung als Administrator. Der Installationsvorgang wird nicht gestartet,...

Windows 10 Support 25. April 2018

Administrator Anmeldung

Administrator Anmeldung: Hallo, Ich benutze einen Asus Laptop, der mit Windows 10 läuft. Nach mehreren Neustarts sind alles Desktopsymbole immer wieder auf die linke Seite gerutscht. Das konnte ich in den Systemeinstellungen beheben, aber nach dem erneuten Neustart kann Ich mich als Benutzer nicht merh anmelden, weil...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?: Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Anderer Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen hinterlegten Benutzerdaten anmelden. Was kann ich nun tun, außer eine kompletten Neuinstallation von Win10 durchzuführen? Für jede Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden