Windows 10Pro komplett zerstört?!

Helfe beim Thema Windows 10Pro komplett zerstört?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein riesen Problem... Ich hab Windows 10Pro auf der Sansung SSD Evo 840 neu installiert, diese zeigt er mir auch unter PC an, aber meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaPEn, 22. Mai 2016.

  1. SaschaPEn
    SaschaPEn Gast

    Windows 10Pro komplett zerstört?!


    Ich habe ein riesen Problem...


    Ich hab Windows 10Pro auf der Sansung SSD Evo 840 neu installiert, diese zeigt er mir auch unter PC an, aber meine angeschlossene HDD Sata nicht(wird im BIOS erkannt).

    Boot liegt daher auf SSD.

    Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich kann keine Prgramme mehr installieren.

    Er zeigt mir immer nur an das ich mein Administrator PW eingeben muss, obwohl ich dieses garnicht eingeben kann. Und da neu aufsetzen glaub ich auch nichts bringt frage ich euch um Rat was ich tun könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaPEn, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10Pro komplett zerstört?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10Pro komplett zerstört?! - Ähnliche Themen - 10Pro komplett zerstört

Forum Datum

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?: Moin, vorab meine Specs: Grafikkarte: Geforce RTX 2070 RAM: 32GB DDR4 Prozessor: Intel i7 8700 3.2GHz Netzteil: Argus 648W Problem: Seit heute Nachmittag hat mein PC dauerhaft Blackscreens, kleinere Pixelfehler und sogar einmal einen Bluescreen, auf dem etwas von "VIDEO_TDR_FAILURE" stand. Ich...

Windows 10 Support 2. September 2023

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10pro downgraden?

Windows 10pro downgraden?: Ich habe die win10pro Test Version auf dem PC. Kann ich den normalen win10 Key auch irgendwie benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10pro-downgraden

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört

Update hat meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört: Es ist eine Sauerei, dass ich auf alle meine Anfrage keine Antwort erhalten habe. Nach dem letztes Update waren meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört. Die Wiederherstellung durch eine Firma hat nur einen Teilerfolg gebracht und viel Geld gekostet. Windows 10 und sonstige gekauften...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10Pro

Windows 10Pro: Hallo, ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro. Außerdem soll er völlig entmüllt werden. Welche Schritte muss ich genau genau vornehmen? Habe gar keine Ahnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Windows 10pro

Windows 10pro: ich hatte auf meinem PC Windows 10pro (seinerzeit upgegradet von WIN8 pro). Nachdem ich meinen PC mit einer DVD vom Media Creation Tool neu aufgesetzt habe ist bei mir nur noch WIN 10home installiert. Wie kann ich Pro wieder erhalten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Defragmentierung bei Windows 10Pro

Defragmentierung bei Windows 10Pro: Beim Aufrufen der Defragmentierung steht für C: Optimierung erforderlich ( 15% defragmentiert ) Lasse ich die Optimierung durchlaufen , steht nachher wieder genau dasselbe , 15% defragmentiert, Optimierung erforderlich ! Versuche mit smart defrag und Disk Defrag ergaben keine Lösung,...

Windows 10 Support 17. April 2016

Offlinedateien unter Windows 10pro komplett zurücksetzen

Offlinedateien unter Windows 10pro komplett zurücksetzen: Die Frage ist, wie kann man unter Windows 10 eine komplette neuinitialisierung des Offlinedatensystems erreichen. Ziel ist es, das System derart zurückzusetzen, dass alle Häkchen bei Ordnern und Dateien weg sind und der Offlinedateienspeicher komplett leer ist. Ergänzende Beschreibung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10Pro komplett zerstört?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden