Windows 10Pro

Helfe beim Thema Windows 10Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro. Außerdem soll er völlig entmüllt werden. Welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BärbelGrüttner, 19. Mai 2017.

  1. BärbelGrüttner
    BärbelGrüttner Gast

    Windows 10Pro


    Hallo,

    ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro.

    Außerdem soll er völlig entmüllt werden.

    Welche Schritte muss ich genau genau vornehmen?

    Habe gar keine Ahnung.

    Weiterlesen...
     
    #1 BärbelGrüttner, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    wie ist Windows 10 auf den Rechner gekommen? Selber gekauft oder vorinstalliert?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    ok, ich hab das mal etwas entmüllt, nach einem Neustart erscheint der Editor trotzdem noch :/
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Danke. Mit dem generischen Key konnte ich die frische 10Home-Installation auf 10Pro ändern. Diese lies sich dann mit dem 7Pro Key aktivieren.
     
Thema:

Windows 10Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10Pro - Ähnliche Themen - 10Pro

Forum Datum

HP ProBook 470G3 Windows 10Pro - HP HD Camera

HP ProBook 470G3 Windows 10Pro - HP HD Camera: Hallo, habe folgendes Problem mit der eingebauten Kamera. Wenn ich diese starte, geht sie ein und aus und ist deshalb nicht zu gebrauchen. Wenn ich dann den schon vorhandenen Driver neu installire, funtionert sie bis zum nächsten Einsatz. In diesem Zusammenhang werden in der Ereignisliste zwei...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2023

Windows 10pro Version 1909?

Windows 10pro Version 1909?: Guten Abend, ein Bekannter versucht von Windows die Version 1909 zu installieren bzw. zu updated.. wenn es lädt wird immer gezeigt „Der Pc ist nicht geeignet“ aktuell hat er die Version 1903.. der Pc ist leistungsstark, die genauen Daten kenne ich im Moment nicht vielleicht hatte jemand ein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Update fuer Win 10pro defekt?

Update fuer Win 10pro defekt?: Hallo, nach den ich Windows neu aufgespielt habe werden automatisch Updates herunter geholt. Dann kommt die Aufforderung den Rechner neu zu starten dem ich auch nachkomme. Doch das war es dann, der Rechner fährt nicht mehr hoch! Mittels eines startbaren USB-Stick lässt sich die Install-Routine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

unterschied zwischen windows 10 und windows 10pro?

unterschied zwischen windows 10 und windows 10pro?: hallo ich würde gerne wissen, was windows 10 pro für vorteile zu windows 10 hat https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-windows-10-und-windows-10pro

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10pro downgraden?

Windows 10pro downgraden?: Ich habe die win10pro Test Version auf dem PC. Kann ich den normalen win10 Key auch irgendwie benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10pro-downgraden

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Win 10pro: Explorer.exe schließt und öffnet sporadisch

Win 10pro: Explorer.exe schließt und öffnet sporadisch: Guten Tag, ich habe auf einem Surface Pro 4 , Win10pro 1909, das Phänomen, das der geöffnete Explorer explorer.exe unregelmäßig unerwartet schließt und dann gleich wieder neu startet. Dies passiert mehrmals, ca. 1x die Stunde. Kurz bevor der Explorer schließt, ist kein Mausklick mehr möglich...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis mein privaten Administrator geändert und Sie konnten von Ihrerseits per Netz das ändern. Vielleicht können Sie auch per Netz nach diesem Pfad, um den...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC 2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand zeigt mir seit einiger Zeit nach dem Update auf 1909 immer wieder "Kein Internetzugriff" an, obwohl ich verbunden bin und alles öffnen kann schreibe auch gerade von diesem PC -...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Windows 10Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. evalierungskopie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden