windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht

Helfe beim Thema windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Salve, ich will aus Windows 10s auf Pro updaten. Wenn ich das, wie empfohlen, über den Microsoft Store mache und auf die "Herunterladen"-Taste gehe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelhotz1, 13. Mai 2018.

  1. michaelhotz1
    michaelhotz1 Gast

    windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht


    Salve,

    ich will aus Windows 10s auf Pro updaten. Wenn ich das, wie empfohlen, über den Microsoft Store mache und auf die "Herunterladen"-Taste gehe, tut sich gar nichts, das update findet nicht statt. Gibt es noch einen anderen Weg Windows 10s zu verlassen, z.B. auf Home zu wechseln o.ä.? Die Installationssperre für Anwendungen von Software außerhalb des Stores ist sehr lästig. Übrigens funktionieren die Downloads aus dem Store auch nicht.

    Wäre super, wenn mir jemand einen pragmatischen Rat geben könnte.

    Besten Dank im Voraus!

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelhotz1, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht - Ähnliche Themen - 10s updaten funktioniert

Forum Datum

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden? Vielen Dank - Ich habe dann Mal den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC

upgrade von Windows 10S auf Windows 10 pro beiTablet PC: ich habe ein Acer Spin mit Windows 10S und würde gerne auf Windows 10 pro umstellen. Software auf USB-Stick und Key sind vorhanden. Leider kann ich den Lizenz-Schlüssel nicht ändern, was bei anderen PC's immer problemlos möglich war... Bei Neuinstallation wird der Lizenz-Schlüssel nicht...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10S Upgrade auf Windows 10

Windows 10S Upgrade auf Windows 10: Grüß Gott! Ich habe nach dem Kauf meines Surface Laptops das Upgrade von Windows10S auf Windows 10Pro gemacht. Dennoch werde ich bei dem Versuch Programme zu installieren immer wieder darauf hingewiesen, daß ich WIndows 10S ausführe und nur Apps aus dem Store beziehen kann. Erst nach...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen

WIndows 10S > Windows 10 Pro > Probleme nach dem zurücksetzen: Ich habe im Dezember 2017 einen Rechner mit Windows 10 S vorinstalliert gekauft. Aufgrund der Restriktionen, die mit Windows 10 S verbunden sind habe ich im Microsoft Store ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt. Vor ein paar Wochen lief diese Version aber nicht mehr sauber und...

Windows 10 Support 20. April 2018

Upgrade win 10s auf pro?

Upgrade win 10s auf pro?: Hallo ich würde gerne für mein Windows 10s das kostenlosew upgrade auf Pro durchführen aber irgendwie schaffe ich das nicht da die Sachen die ich runterladen sollte ja nicht aus dem appstore stammen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Kann Windows 10S nicht Upgraden

Kann Windows 10S nicht Upgraden: Hallo, ich würde gerne mein Windows 10S upgraden. Sobald der Store aber den "Artikel" Windows 10 Upgrade öffnet schließt sich die Anwendung. (bei anderen "Artikeln" geht es) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Windows 10s Upgrade auf Pro

Windows 10s Upgrade auf Pro: Hallo Support Team, ich habe ein Surface Laptop. Seit dem letzten Update funktionierte meine Bluetooth Mouse nicht mehr. Ich habe daraufhin eine Wiederherstellung auf die letzte Windows Version gemacht. Jetzt habe ich wieder Windows 10S und kann nicht mehr auf Pro upgraden ohne zu bezahlen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support

Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support: Treiber-Updates für Surface Pro: Vorbereitung für Windows 10s-Support [IMG]Microsoft hat die Änderungen für ein Surface-Pro-Treiber-Update nachgereicht. Demnach wurden die Intel-Treiber aktualisiert, um nun auch Unterstützung für das Bildungs-OS Windows 10s zu bieten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. August 2017

windows 10s auf pro updaten funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10s auf windows 10 updaten

    ,
  2. windows 10s auf windows 10 pro updaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden