Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen

Helfe beim Thema Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wertes Windows 10 Forum für das Update 1607. Bei meinem Netbbook mit 32 Bit Betriebssystem X86 basiertem Prozessor 2 GB RAM kommt es beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helmut Mohr, 13. Juli 2017.

  1. Helmut Mohr
    Helmut Mohr Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen


    Hallo, wertes Windows 10 Forum für das Update 1607. Bei meinem Netbbook mit 32 Bit Betriebssystem X86 basiertem Prozessor 2 GB RAM kommt es beim automatiersten Update auf das Build 1607 zur gleichen Fehlersituation: Das Update wird beim Start ausgeführt, das dauert dann eine Zeitlang dann kommt die Meldung: Das Update kann nicht installiert werden und wird rückgängig gemacht, bitte PC nicht ausschalten. Das dauert dann wieder, dann fährt der PC und ich kann daran arbeiten. Dann beim Runterfahren wird nur angeboten Aktualisieren und Runterfahren oder Neustarten, nach Auswahl erfolgt dann im Hintergrund wieder der Versuch zum Updaten auf 1607.
    und das Spiel beginnt von vorne.
    Was kann ich tun?
     
    #1 Helmut Mohr, 13. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Francis
    Francis Gast

    Geht mir seit Tagen genauso. Gibt auch kein fix it mehr bei Windows 10. Deinstallieren hat auch nix gebracht.
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    121
    Die passende iso-Datei 1703 runterladen und neu installieren. Das klappt bei mir immer, Updates eher seltener.
     
  5. Helmut Mohr
    Helmut Mohr Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmh was ist die passende iso Datei 1703
     
    #4 Helmut Mohr, 14. Juli 2017
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    121
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Helmut Mohr, es handelt sich ja bei Dir um das Update
    , dass sich nicht installieren lässt.

    Fragen:
    • befindet sich auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?
    • hast Du mal versucht, dieses Update manuell herunterzuladen über den Update-Katalog von Microsoft?

    Zum Creators-Update bzw. Version 1703


    Diese soll laut Microsoft nicht manuell heruntergeladen werden, dazu folgende Info


    Folgende Lösung


    Sollte sich ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm auf Deinem System befinden, dann deinstalliere diese, und versuche dann wieder das angebotene Update zu installieren. Auch eine fremde Antivirensoftware kann eine Aktualisierung des Systems verhindern - von dieser gegebenen Situation bin ich kein Freund, da ich mir von Microsoft nicht vorschreiben lasse, welche Antivirensoftware sich auf meinem System befinden soll. Aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass so manche Antivirensoftware eine Aktualisierung des Systems, durch ein Update, verhindert - hier wäre die Lösung diese Antivirensoftware nach Herstellerangaben zu deinstallieren.
    Oder versuche das Update auf 1607 manuell zu installieren, dazu dient Dir die untenstehende Anleitung:
    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen


    Ich wünsche Dir von meiner Seite aus viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende - bei weiteren Fragen bitte melden.Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen
     
  8. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    121
    Da wird geraten, nicht selber upzudaten. Die Neuinstallation mit der 1703.iso ist mir aber mehrfach trefflich gelungen.
     
  9. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    121

    Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen

    Wie willst du denn windows 10 deinstallieren? Am einfachsten installiert sich windows 10, wenn man ihm eine unpartitionierte Festplatte anbietet. Aber auch mit freien Partitionen funktioniert die Neuinstallation.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    superWindows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ Helmut Mohr, danke fürs Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen für die Anleitung
    Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen
    Hoffe Dein Problem konnte so gelöst werden
     
  12. HelmutMohr
    HelmutMohr Gast
    Ich möchte an dieser Stelle mich bedanken für die Hinweise ich habe es dank der Community tatsächlich geschafft, das Win 10 1607 Update manuell auf meinem Netbook zu installieren.
    Hier einige Ergänzungen, die wichtig sind:
    1)Der Hinweis mit dem Tuning tool/Registry-Cleaner-Programm war goldrichtig. Ich habe den Avira registry cleaner und alle Avira Programme deaktiviert als ersten Schritt.
    2) dann hab ich über den Microsoft Update Katalog und der Anleitung die manuelle Installation versucht. Da ergaben sich einige wichtige Änderungen, die dann aber zum Ziel führten.
    - der Microsoft Update Katalog lässt sich mittlerweile direkt im Edge Browser öffnen, der Umweg über den Windows Explorer ist nicht mehr erforderlich.
    - über die Windows Taste plus i Taste in die Einstellungen wechseln -> windows update -> Updateverlauf die fehlerhafte Softwareinstallation hier also 1607 heraussuchen und mittels linker Maustaste "windows 10 Version 1607 for x86-based- Systems (KB 4025339)" markieren und mit rechter Maustaste kopieren
    - im Update Katalog ins Suchfeld einklinken und mit rechter Maustaste einfügen
    - dann auswählen downloaden Ordner angeben wohin am besten Ordner Downloads mit Doppelklick Download starten
    - die Installation wird ausgeführt aber nicht ungeduldig werden. der Download dauert ca 3. Stunden und die Installation dann auch nochmal (ist natürlich vom WLAN und dem PC Prozessor abhängig.
    - Dann noch ein Neustart und siehe da, die Version 1607 ist erfolgreich installiert.
    Helmut Mohr
    -
     
    #11 HelmutMohr, 17. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ HelmutMohr, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, der
    .....auch über Mozilla Firefox aufrufen
    Die Anleitung
    ist fast ein Jahr alt und zu dem damaligen Zeitpunkt konnte man nur so diesen Katalog öffnen - vielleicht ändere ich sie mal ab.


    somit ist Dein Problem gelöstWindows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen
     
Thema:

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen

Die Seite wird geladen...

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen - Ähnliche Themen - 1607 Update Installation

Forum Datum

Windows 10 Automatische installation

Windows 10 Automatische installation: Hallo Ich frage mich was der kotz soll, Jedes mal deinstalliere ich diesen Bescheuerten windows 10 Update assistenten und jedesmal wird er wieder automatisch installiert, Nicht nur das wenn ich unter dienste den punkt "windows update" Deaktiviere Wird auch dieser automatisch auf manuell...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt

die alte Win Version 1607 wird nach Update auf 1703 automatisch immer wiederhergestellt: Hallo, nach dem automatischen Download und Installation vom Creators Update 1703, wird nach dem 2. automatischen Neustart des Rechners die alte Windows Version (1607) wiederhergestellt, da es scheinbar irgendein Problem gab. Das wird aber leider nicht genannt und ich weiß auch nicht wo ich...

Windows 10 Support 22. November 2017

Update bei Windows 10 nach Installation von 1607

Update bei Windows 10 nach Installation von 1607: Hallo, am 1.12. wurden folgende Updates zweimal versucht, aber immer fehlerhaft gemeldet: KB3201860, KB3199986, KB3197954 etc. immer mit "Fehler bei der Installation". Aber welcher Fehler ist nicht zu erfahren! Damit ist seit der Installation von 1607 noch kein Update korrekt vorgenommen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

kumulatives update 1607 KB3197954 hört bein installation immer bei 3% auf

kumulatives update 1607 KB3197954 hört bein installation immer bei 3% auf: wer hilft? bitdefender habe ich ausgeschaltet Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Anniversary Update 1607 bricht immer ab

Anniversary Update 1607 bricht immer ab: In den Beiträgen habe ich bisher nichts passendes gefunden. Mein System Win 10 pro, Version 1511, build: 10586.589, Pentium(R) Dual Core E6600 - 3GHz, RAM 4GB wurd mit einem Cleaninstall im Juli neu aufgesetzt. Aktuell ist kein Update möglich und ich habe keine Virenlösung auser Defender und...

Windows 10 Support 26. September 2016

Keine automatischen Defender-Updates nach Umstieg von 1511 nach 1607

Keine automatischen Defender-Updates nach Umstieg von 1511 nach 1607: Hallo, diese Problem besteht, seit ich auf 1607 upgedatet habe. Vorher unter 1511 lief alles glatt: Die Virendefinitionen werden nicht mehr automatisch upgedatet. Ich habe per Gruppenrichlinien Windows-Update auf 2 ("nur benachrichtigen") gestellt. Es scheint zu funktionieren. Aber hiervon sind...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??

Windows Update wieder automatisch unter 1607 ??: Hallo, mich von Microsoft bevormunden zu lassen, gehört nicht zu meinen Stärken. Also habe ich unter 1511 "Automarische Updates" per Einstellung in den Gruppenrichtlinien unterbunden: [IMG] Als Ergebnis zeigte Windows bei der Updatemaske, daß das verstanden wurde: [IMG] Nun, nach Update...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 automatischen installation eines updates

Windows 10 automatischen installation eines updates: nach der automatischen installation eines updates, meldet der Rechner das er neu gestartet wird. Passieren tut aber nichts. wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update immer automatisch

    ,
  2. windows update immer automatisch

    ,
  3. Nach ca. 4 Std.upgraten auf Windows 10 werden Änderungen wieder zurückgenommen

    ,
  4. windows installiert update nach deinsatallation immer wieder neu