Windows 1809 auf ARM Geräten

Helfe beim Thema Windows 1809 auf ARM Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Leno Miix 630. ich warte hier auf das Update 1809. Wenn ich den Update-Assistenten laufen lasse, sagt er mir das Gerät sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz HolgerZembsch, 15. Februar 2019.

  1. Heinz HolgerZembsch
    Heinz HolgerZembsch Gast

    Windows 1809 auf ARM Geräten


    Hallo,


    ich besitze ein Leno Miix 630. ich warte hier auf das Update 1809. Wenn ich den Update-Assistenten laufen lasse, sagt er mir das Gerät sei bereit für 11809, aber es startet nicht über Updates suchen.



    Kann ich über den Update-Assistenten den Updateprozess starten oder funktioniert der Assistent mit ARM-Geräten nicht sauber?


    Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.



    VG Heinz Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz HolgerZembsch, 15. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 1809 auf ARM Geräten

Die Seite wird geladen...

Windows 1809 auf ARM Geräten - Ähnliche Themen - 1809 ARM Geräten

Forum Datum

Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst

Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst: Auto-Hotfix: Kamera-Probleme auf Windows ARM-Geräten extern gelöst [IMG]Microsoft hatte Nutzermeldungen bestätigt, laut denen sowohl Windows 10- als auch Windows 11-Nutzer derzeit Probleme mit eingebauten Kameras bei bestimmten Windows-PCs haben. Nun meldet das Windows-Team, dass der Fehler...

Windows 10 News 29. Mai 2023

Neue Windows 10 Insider ist da: ARM-Geräte werden vorerst blockiert

Neue Windows 10 Insider ist da: ARM-Geräte werden vorerst blockiert: Neue Windows 10 Insider ist da: ARM-Geräte werden vorerst blockiert [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version für das für das zweite Halbjahr 2020 geplante Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build wird dabei aufgrund eines Bugs vorübergehend nicht für ARM-Geräte verfügbar...

Windows 10 News 18. März 2020

Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte

Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte: Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte [IMG]Microsoft hat jetzt auch den neuen Webbrowser Edge in einer stabilen Version auf Chromium-Basis für ARM-Hardware herausgegeben. Damit können nun zum Beispiel Nutzer des Surface Pro X mit ARM-Prozessor den neuen Browser...

Windows 10 News 8. Februar 2020

Windows 10: Samsung hat neues ARM-Gerät in Arbeit - Laptop oder VR?

Windows 10: Samsung hat neues ARM-Gerät in Arbeit - Laptop oder VR?: Windows 10: Samsung hat neues ARM-Gerät in Arbeit - Laptop oder VR? [ATTACH]Samsung arbeitet an neuer Hardware auf Basis von Windows 10 für ARM-Prozessoren. In einer Benchmark-Datenbank ist kürzlich ein neues Gerät der Koreaner aufgetaucht, das den Namen Samsung Galaxy Space trägt und mit der...

Windows 10 News 19. Juli 2019

Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd

Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd: Geräte mit Windows 10 mit ARM: Erste Tests sind ziemlich ernüchternd [IMG]An Windows 10 für ARM-Chips wird schon seit einer ganzen Weile gearbeitet, die Anzahl der dafür angekündigten Geräte ist bislang noch übersichtlich. Nun ist mit Asus NovaGo das erste Gerät tatsächlich verfügbar und die...

Windows 10 News 21. März 2018

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät

Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät: Windows 10 auf ARM: HP, Lenovo & ASUS noch 2017 mit ersten Gerät [IMG]Microsoft und Qualcomm haben heute anlässlich der Computex 2017 in Taipeh bekanntgegeben, dass noch in diesem Jahr von einer ganzen Reihe von führenden Herstellern die ersten Laptops und 2-in-1-Geräte auf Basis von Windows 10...

Windows 10 News 31. Mai 2017

Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal

Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal: Windows 10 auf ARM-Chips: Erste Geräte kommen im vierten Quartal [IMG]Im vergangenen Dezember wurde eine Kombination angekündigt, die lange Zeit undenkbar erschien. Denn Microsoft und Chiphersteller Qualcomm gaben bekannt, dass man ein "volles" Windows 10 auf bzw. für ARM-Chips umsetzen wird....

Windows 10 News 21. April 2017

Windows 10 auf ARM

Windows 10 auf ARM: Windows 10 auf ARM [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 auf ARM (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Windows 1809 auf ARM Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden