Windows 1o Mobile Apps starten nicht

Helfe beim Thema Windows 1o Mobile Apps starten nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 640xl und seit dem neuen Update gehen einige Apps nicht, z.B. Lumia selfie oder Note plus: Ich downlade die App runter und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Little-Joe, 1. September 2017.

  1. Little-Joe
    Little-Joe Gast

    Windows 1o Mobile Apps starten nicht


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 640xl und seit dem neuen Update gehen einige Apps nicht,

    z.B. Lumia selfie oder Note plus: Ich downlade die App runter und nach der Installation starte ich die App.

    Aber nichts rührt sich, der Bildschirm bleibt schwarz.

    Habe schon zweimal deaktiviert und neu heruntergeladen, immer das gleiche negative Ergebnis.

    Auch das Betriebssystem schon neu resettet.


    Wer weis was und was könnte der Grund sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    You may be facing the above issue due to improper installation of the app on the mobile device.
    so Microsoft.
    also, Installation nicht auf der SD karte und vorher deinstallieren und Softreset.

    Uninstalling the app may have some of the undeleted files of the app in the phone which might cause the above issue.
    Soft reset is the same as pulling the battery to switch off and restart. This method will not remove any data from your phone and is completely safe to attempt in any problematic situation.
    so Microsoft.

    Softreset siehe
    http://answers.microsoft.com/en-us/mobiledevices/wiki/mdlumia-mdsettings/how-to-soft-and-hard-reset-your-windows-phone/4ec36474-c21e-4aec-ad1b-30f3afaf824d
     
Thema:

Windows 1o Mobile Apps starten nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 1o Mobile Apps starten nicht - Ähnliche Themen - Mobile Apps starten

Forum Datum

Maildrucken bei Windows 1o

Maildrucken bei Windows 1o: Hallo, Ich habe unter Windows 10 einen Multifunktionsdrucker Samsung installiert. Dieser funktioniert in allen Programmen mit Ausnahme bei den Emails. Ich kann partout keine Emails ausdrucken. Wenn ich den Druckauftrag gebe, erscheint der kurz in der Druckerwarteschlange, verschwindet sofort...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler

Windows 1o Pro Neuinstallationsfehler: Guten Tag Liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen Arbeitslaptop ohne Windows Gekauft. die Windows Pro Lizenz Habe ich von Amazon Erworben von Microsoft selbst als Verkäufer. nun habe ich Windows auf einen USB Stick geladen und auf den Laptop aufgespielt...

Windows 10 Support 1. April 2017

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Guten Abend zusammen, da bei meinem PC Apps nicht starten wollen oder sich beim Start aufhängen, und nur über den Task-Manager schließen lassen, dachte ich zuerst, dass ich mir wieder was eingefangen habe und hab das OS (Win 10 Home) neu aufgesetzt (Davor ging nicht mal mehr der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....

Windows 10 Mobile - Apps starten nicht ....: Hallo Community, ich besitze ein Lumia 930 mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem (Fast-Ring). Leider ist es mir seit einigen Updates nicht mehr möglich, eine Vielzahl von Apps zu öffnen. (DB,Whatsapp etc.) Es öffnet sich ein weißer Bildschirm, der nach zwei bis drei Sekunden wieder aus...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Windows 1o

Windows 1o: hallo alle miteinander, habe folgendes Problem: habe vor 2 Wochen von 8.1 Pro auf Windows 10 geupgradet, lief am Anfang auch, doch seit vier Tagen startet zwar das Windows aber ich kann nichts anklicken. keine Programme oder Ordner öffnen. Das einzige was funktioniert und das sehr sehr...

Windows 10 Support 1. November 2015

Soundprobleme nach Installation von Windows 1o

Soundprobleme nach Installation von Windows 1o: alle bisherigen Anleitungen befolgt - leider keine Änderung des "zischen + knistern" bei Tonwiedergabe am Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 1o Mobile Apps starten nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden