Windows 7/10 installieren/aktivieren.

Helfe beim Thema Windows 7/10 installieren/aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ist leider ein etwas längerer Text geworden, ist aber zum besseren Verständnis meines Problems notwendig. ich habe mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Takriol, 31. Dezember 2015.

  1. Takriol
    Takriol Gast

    Windows 7/10 installieren/aktivieren.


    Hallo Community,


    ist leider ein etwas längerer Text geworden, ist aber zum besseren Verständnis meines Problems notwendig.

    ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und versucht Win7 zu installieren, allerdings gaben Maus und Tastatur keine Reaktion.

    Nach langem Hin und Her mit Händler und Hersteller des Mainboards hat der Händler mir gesagt ich soll Win10 installieren, da Win7 keine USB 3.0 Unterstützung hat und es mit Win10 klappen könnte.

    Win10 sollte ich dann mit dem Product-Key von Win7 aktivieren.

    So weit so gut, Win10 läuft nur steht hier die ganze Zeit ich soll das aktivieren, somit bin ich in die Einstellungen und habe erneut den Win7 Key eingegeben, dann stand da der würde auf einem anderen PC verwendet werden, was nicht kann, da ich diese Version extra dafür gekauft habe.

    Dann habe ich den Aktivierungssupport in Anspruch genommen und die Endlos lange Identity-ID eingegeben, danach wurde mir gesagt, dass irgendetwas wohl nicht ganz richtig gelaufen sei und sie mich mit dem nächsten freien Supportmitarbeiter verbinden.

    Dieser erklärte mir dann, dass ich nicht Win10 direkt installieren könne und für die Aktivierung den Key von Win7 nehmen kann, er fuhr fort , dass ich nur zwei Möglichkeiten hätte:

    1. Win7 installieren und auf Win10 upgraden

    2. Win10 kaufen


    Aber es kann ja nun nicht sein, dass ich mir Win10 kaufen muss wo ich mir doch gerade erst Win7 gekauft habe, weil Win7 kann ich durch fehlende Standardtreiber nicht installieren.

    Es muss doch auch einen anderen Weg geben Win10 zu aktivieren oder Win7 zu installieren.



    PS.: Bitte keine Kommentare wie "Wenn man's nicht kann soll man's auch lassen"!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 7/10 installieren/aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 7/10 installieren/aktivieren. - Ähnliche Themen - installieren aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 auf einem neuen PC installieren und aktivieren?

Wie kann ich Windows 10 auf einem neuen PC installieren und aktivieren?: Ich hatte Windows 10 sowie die wichtigsten Programme auf meinem bisherigen PC auf einer SSD installiert. Windows 10 war zuvor von Windows 7 kostenlos per Upgrade installiert worden. Jetzt habe ich eine neue Hardware (inkl. Mainboard und Speicher, SSD) in einem anderen gebrauchten PC-Gehäuse...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie kann ich das Internet nach dem installieren von Windows aktivieren?

Wie kann ich das Internet nach dem installieren von Windows aktivieren?: Also wenn ich unten rechts auf das Internet drücke dann ist da nichts verfügbar und anscheinend brauch ich dafür einen Treiber https://www.gutefrage.net/frage/qie-kann-ich-das-internet-nach-dem-installieren-von-windows-aktivieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Microsoft Defender wieder installieren/aktivieren

Microsoft Defender wieder installieren/aktivieren: Hallo zusammen, nachdem ich den Virenscan vom Drittanbieter runtergeworfen habe, weil ich mit dem Rechner massive Probleme hatte, wollte ich jetzt den MS Defender wieder aktivieren. Klappt bloß nicht. Unter Windows-Sicherheit/Viren und Bedrohungsschutz/Einstellungen wird angezeigt Antivirus...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?

wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren?: Hallo, wo oder wie kann ich auf meinem Lenovo IdeaPad L340-17IWL Bluetooth aktivieren/installieren? Danke für eventuelle Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2020

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709

.NET Framework 3.5 geht nicht zu installieren oder zu Aktivieren und das seit der Version 1709: Hi wie oben schon beschrieben bekomme ich es nicht zum laufen das verdammte .NET Framework 3.5 was ich unbedingt brauche ich habe das ganze internet durch gesucht soooooooooo viele angebliche lösungen gefunden und nichts geht warum behebt das Microsoft nicht mit einem Update wie kann ich das...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren

Administratorrechte aktivieren um eine Software zu installieren: Hallo ich habe bei Windows 10 vor längerem den Administrator aktiviert und diesem ein Passwort zugeteilt. Jetzt musste ich ihn wieder aktivieren um eine Software zu installieren, aber mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Dann wollte ich über mein Benutzerkonto ein neues Passwort setzten,...

Windows 10 Support 12. November 2017

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Support 17. August 2017

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren: Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben....

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Windows 7/10 installieren/aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden