Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen...

Helfe beim Thema Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine alte Windows 7 Lizenz die inzwischen auch geupgradet ist auf Windows 10, was funktioniert und Windows 10 aktiviert ist. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Beck 80, 4. Dezember 2015.

  1. Andreas Beck 80
    Andreas Beck 80 Gast

    Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen...


    Hallo,


    ich habe eine alte Windows 7 Lizenz die inzwischen auch geupgradet ist auf Windows 10, was funktioniert und Windows 10 aktiviert ist.

    Unter Windows 7 und dem Windows 10 mit dem gleichen Key, aber nie gleichzeitig installiert, habe ich das Problem, das immer nur ein Update installiert wird und der Rest fehlschlägt.

    Windows-Update bricht nach einem Update auf beiden Systemen ( beides frisch installiert mehrmals ) mit Fehlercode 0x80070570 ab. Wenn ich den Produktkey ändere geht es.

    Hier ist wohl scheinbar was mit dem Key nicht in Ordnung. Der Key der nicht funktioniert ist richtig alt und wurde online keine 30 Stunden genutzt und war die ersten Jahre komplett ohne Internetverbindung.

    Hat Jemand eine Emailadresse, auf der ich Microsoft anschreiben kann. Mir wird nur Telefonsupport angeboten ( was anderes habe ich nicht gefunden ) um das Problem zu lösen.

    Vielleicht kennt Jemand ja auch das Problem oder es gibt andere Lösungansätze.


    Danke für Hilfe & mfG.

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Beck 80, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen... - Ähnliche Themen - Keyproblem Updates funktioniert

Forum Datum

Windows 10 key funktioniert nicht?

Windows 10 key funktioniert nicht?: [ATTACH] Also, vorgestern kam mein pc an. Mein Freund hat Windows auf einen Stick gezogen und wir haben es installiert. Vorerst hab ich die Option "Windows key eingeben" am Anfang übersprungen. Heute hab ich mir bei mmoga Windows 10 gekauft und der Produkt key funktioniert nicht. Ich bin noch...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?: Hey, ich wollte meinen Win 7 PC endlich mal auf Win 10 Updaten. Ich hatte vorher einige Probleme mal der Fehlercode oder mal der, aber die habe ich alle schon behoben. Das Problem was ich jetzt aber habe ist das er jetzt, noch vor der Installation, nach meinem ProductKey frag. Also habe ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 7 key zu Windows 10?

Windows 7 key zu Windows 10?: Moin moin zusammen ich habe da mal eine frage? Kann man irgendwie sein Windows 7 home premium oder ultimate key zu einem windows 10 key upgraden? Da ja nun in diesem neuen Jahr der Support abläuft https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-key-zu-windows-10

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 7 Key mach Update auf Windows 10 auslesen ?

Windows 7 Key mach Update auf Windows 10 auslesen ?: Ich habe es versäumt sie Windows 7 Sticker am PC Gehäuse anzubringen. Nun sind alle PC's (6 Stück) auf Windows 10 upgedatet. Gibt es eine Möglichkeit den Windows 7 Key in Erfahrung zu bringen ? Alle Tools die ich kenne zeigen immer den selben Product-Key. Nun muss ich einen PC mit der Win 7 DVD...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Von Windows 7 auf Windows 10, aber der Product Key funktioniert nicht

Von Windows 7 auf Windows 10, aber der Product Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe auf meinem Mac Windows 7 geladen und wollte Windows 7 updaten auf Windows 10, aber der Product Key wird nicht angenommen. Was kann ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!: Hi ich hatte Windows 8 . Nun habe ich Windows 10 und will es aktivieren aber der key von Windows 8 geht nicht .Jetzt hab ich den Code aislesen lassen mit einem Programm . Dieser Code ist auch richtig da die letzten Ziffern angezeigt werden. DER funktioniert auch nicht .Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 7 Key umwandeln in Windows 10 Key.

Windows 7 Key umwandeln in Windows 10 Key.: Ich stehe momentan vor dem Problem, meinen Windows 7 Key in einen für Windows 10 umzuwandeln. Mein altes Laptop ist kaputt gegangen (den Key habe ich noch) und ich habe mir daher ein neues gekauft. Wie mir im Nachhinein auffiel unterstützt dieses von den Treiber her aber nur Windows 8/8.1 und...

Windows 10 Support 9. September 2015

zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten.

zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten.: Ich habe zwei Rechner mit je eigene Windows 7 Pro mit Key installiert und aktiviert. Auf den ersten Rechner auf Windows 10 installiert, dann war die Platte fast 40 GB voll mit Windows 7 Dateien, dann habe ich den Key vom Windows 10 ausgelesen. Anschließend habe ich den PC mit Windows 10...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 7 & 10 Keyproblem. Windows-Updates funktioniert mit dem einen Key, mit dem anderen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden