Windows 7 / 10

Helfe beim Thema Windows 7 / 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vor einigen Tagen habe ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es hat wunderbar funktioniert. Ein paar Tage später, nach erneutem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hartmuth baum, 27. August 2015.

  1. hartmuth baum
    hartmuth baum Gast

    Windows 7 / 10


    vor einigen Tagen habe ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es hat wunderbar funktioniert. Ein paar Tage später, nach erneutem Update, funktionierte der rechte Nummernblock nur noch bei der Anmeldung des PC. Bei Windows angekommen, verweigerte dieser Teil der Tastatur die Eingaben. Daraufhin setzte ich den PC zurück.
    Die Aktualisierung hat wunderbar geklappt, nur eine Eingabe auf der erwähnten rechten Tastaturseite war weiterhin nicht möglich. Meine Works Tabellen konnte ich auch nicht mehr öffnen. Das Programm für die Tabellenkalkulation ist nicht mehr vorhanden. Was habe ich falsch gemacht? Können Sie mir helfen?
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 hartmuth baum, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 7 / 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden