Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update

Helfe beim Thema Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, ein neues Update an die Nutzer von Systemen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update


    Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update

    Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update
    Microsoft hat gestern begonnen, ein neues Update an die Nutzer von Systemen mit Windows 7 und 8.1 auszuliefern, das noch einmal darauf aufmerksam machen soll, dass das kostenlose Upgrade-Angebot auf Windows 10 für PCs mit diesen älteren Versionen des Betriebssystems in Kürze ausläuft. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update

Die Seite wird geladen...

Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update - Ähnliche Themen - Upgrade Aufforderungs Update

Forum Datum

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten

Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten: Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten, kenn mich nicht aus, bin unzufrieden, weil ich wenig finde, was vorher für mich klar war- ich bin einfache Anwenderin- finde es schlecht, dass plötzlich Änderungen vorgenommen werden: Ich such zur Zeit meine Favoriten. da war mein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?: Frage ist Nachfolgendes möglich? Ich möchte auf meinem Rechner eine weitere SSD Festplatte einbauen und auf dieser das bestehende Windows 7 System kopieren (klonen), so dass ich 2 bootfähige und lauffähige Windows 7 auf einem Rechner habe. Auf einem der beiden Windows 7 Systeme soll dann...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8

Windows 10, erhalte aber Hilfe für Windows 8: Ich habe auf meinem Laptop mit Windows 8 das Upgrade auf Windows 10 installiert. Bei den Systeminformationen steht auch das ich Windows 10 Home benutze. Wenn ich aber auf eine Seite von Microsoft gehe wo es um Windows 10 geht kommt jedesmal unten ein Reiter mit der Nachricht das die Seite...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Wie erhalte ich ein gleichwertiges Windows 10 upgrade für mein Windows 7 Professional...

Wie erhalte ich ein gleichwertiges Windows 10 upgrade für mein Windows 7 Professional...: Hallo Ich bin nur Anwender und kein PC Professional. Leider nahm ich das von Windows angebotene "Upgrade" von Windows 7 Professional auf Windows 10 an. 1. Ich hatte eine gleichwertige up-grade Version erwartet, ergo Windows 10 Professional. Erhalten habe ich die äusserst unbefriedigende,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 Upgrade erhalten

Windows 10 Upgrade erhalten: Hallo, mein Problem ist, dass ich im Juli 2015 Windows 7 gekauft und auf meinem neuen Rechner installiert habe. Allerdings ist bis heute (trotz SP1 und automatischen Windows Updates) noch nicht die "Get Windows 10" App in der Taskleiste aufgetaucht. was kann ich machen um Windows 10 bekommen,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10: Beim Update von Windows 10 meldet der PC: "Windows konnte nicht installiert werden. Fehlgeschlagen: 1 Update. Fehler C1900101-4000D Unbekannter Fehler bei Windows Update." Die Installation lief bis zu dieser Meldung problemlos. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 7/8.1 erhalten Windows 10 Upgrade-Aufforderungs-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden