Windows 7 auf 10 updaten geht nicht? .exe startet nicht?
Helfe beim Thema Windows 7 auf 10 updaten geht nicht? .exe startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar habe Ich noch einen alten Laptop mit Windows 7. Nun wollte Ich diesen auf Windows 10 updaten. 1. Problem: bei fast jeder Internetseite meckert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HwieHannelore, 2. Januar 2022.
Windows 7 auf 10 updaten geht nicht? .exe startet nicht?
Windows 7 auf 10 updaten geht nicht? .exe startet nicht? - Ähnliche Themen - updaten exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 09:17 Uhr |
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2025 |
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2025 |
Windows 10 May 2020 Update - Fehler auf Website immer noch MediaCreationTool1909.exeWindows 10 May 2020 Update - Fehler auf Website immer noch MediaCreationTool1909.exe: Hi das neue Update ist ja schon raus Win10 2004 jedoch passt die Website vom Aussehen und was man laden kann nicht zusammen Windows 10 May 2020 Update https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 -> MediaCreationTool1909.exe... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Access violation in modul ..exeAccess violation in modul ..exe: Hallo, ich habe Windows10 64-bit (build 1803)installiert. Auf dem PC läuft auch der DVBviewer Pro ordnungsgemäß und korrekt. Gestern habe ich auf das Build 1809 upgedatet. Wenn ich jetzt den DVBviewer Pro 6.02 aufrufe, erhalte ich folgende Meldung: Exception EAccessViolation in module... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Februar 2019 |
Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.: Hallo! Nach Installation von Update 1809 wird mein Apache Webserver nicht mehr gestartet. Fehler bei der Ausführung von php-cgi.exe. Version 5.3.8.0. Datei wird geladen aber es kommt eine Fehlermeldung. The Apache service named reported the following error: >>> Wrapper... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
Windows 10 Update 1009. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.Windows 10 Update 1009. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.: Hallo! Nach Installation von Update 1809 wird mein Apache Webserver nicht mehr gestartet. Fehler bei der Ausführung von php-cgi.exe. Version 5.3.8.0. Datei wird geladen aber es kommt eine Fehlermeldung. The Apache service named reported the following error: >>> Wrapper... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
Nach W10-Update Probleme mit Exe- und Zip-Dateien auf NAS / Mac-ServerNach W10-Update Probleme mit Exe- und Zip-Dateien auf NAS / Mac-Server: Hallo Community, nach dem Update von Win7 auf Win10 kann ich keine Zip-Dateien auf dem NAS mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Der ZIP-komprimierte Ordner "M:\abc\abc.zip" ist ungültig.". Mein NAS (ein Mac Server / OS X 10.9.5) ist als Netzlaufwerk... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |