Windows 7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe leider nichts passendes gefunden und deshalb stelle ich mal die Fragen hier. Bin gerade dabei auf Windows 10 Upgraden, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris_567, 14. Januar 2016.

  1. Chris_567
    Chris_567 Gast

    Windows 7 auf Windows 10


    Hallo Zusammen,


    Ich habe leider nichts passendes gefunden und deshalb stelle ich mal die Fragen hier.

    Bin gerade dabei auf Windows 10 Upgraden, aber leider glaube ich langsam da stimmt was nicht. Der Rechner ist gerade dabei Updates zu suchen aber da tut sich nicht. Wie lange dauert es in der Regel mit den Updates?


    LG und Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Drumattack
    Drumattack Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Chris, habe das selbe Problem... Bist Du schon schlauer?
     
    #2 Drumattack, 24. April 2016
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Also wenn der Rechner Updates sucht, sollte ja Windows 10 schon ersichtlich sein. Ist das so, oder lädt er erst Windows, das kann ja schon eine Weile dauern ,aber du siehst ja den Fortschritt auf deinem Bildschirm.
     
Thema:

Windows 7 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden