Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter

Helfe beim Thema Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter [ATTACH]Die durchaus noch recht zahlreichen Windows 7-Nutzer sollten sich endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter


    Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter

    Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter
    Die durchaus noch recht zahlreichen Windows 7-Nutzer sollten sich endlich darauf einstellen, ihre Systeme auf einen neueren Stand zu bringen. Ein Jahr ist jetzt maximal noch Zeit, um einer ähnlichen Situation zu entgehen, in der zuletzt immer noch einige verbliebene Windows XP-User steckten. Denn der Support aus Redmond läuft endgültig aus. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter - Ähnliche Themen - Countdown Support tickt

Forum Datum

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Win 11 Support ende?

Win 11 Support ende?: Ich habe gelesen das Windows 11 im Oktober 23 das letzte Sicherheitsupdate bekommt. Stimmt das und wenn ja, was soll man dann tun wenn man bereits ein 11 hat? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-support-ende

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben

Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben: Windows 7-Support-Ende: Windows 10-Marktanteil springt nach oben [ATTACH]Vor rund drei Wochen ist der Support für Windows 7 zu Ende gegangen, am 14. Januar 2020 gab es das letzte Mal offiziell einen Sicherheitspatch. Viele Unternehmen und auch Privatanwender haben mit dem Upgrade aber bis zum...

Windows 10 News 3. Februar 2020

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten

Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten: Windows 7: So lassen sich die Warnungen zum Support-Ende abschalten [ATTACH]Mitte Januar 2020 endet der mehrfach verlängerte Support für Windows 7, weshalb Microsoft bereits angekündigt hat, mit einer bildschirmfüllenden Meldung vor der weiteren Verwendung des alten Betriebssystems zu warnen....

Windows 10 News 12. Dezember 2019

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile: Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen? Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2019

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Windows 7: Der Countdown zum Support-Ende tickt spürbar herunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. countdown supportende windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden