Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

Helfe beim Thema Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus [IMG]Microsoft hat offenbar weiterhin Probleme damit, seine nicht öffentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    76

    Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus


    Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

    Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus
    Microsoft hat offenbar weiterhin Probleme damit, seine nicht öffentlich dokumentierten Maßnahmen zur Sperrung von bestimmten Systemen für den Bezug von Aktualisierungen über Windows Update unter Kontrolle zu behalten. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es scheinbar einige Probleme damit, die diversen Prozessoren und weitere Hardware ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus - Ähnliche Themen - Fehler sperrt ältere

Forum Datum

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD

Windows 10 reaktivieren nach Änderung von Intel auf AMD: Hallo, folgendes Problem: Seitdem ich mein Motherboard/CPU von einem Intel-System zu einem AMD-System aufgerüstet habe, kann ich mein Windows 10 Pro nicht mehr reaktivieren. (Fehlercode 0xC004C060) Soweit ich weiss war meine vor etwa 2 Jaren gekaufte Windows OEM Version and mein altes...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?: Hallo in die Runde! Mit der Veröffentlichung der Oktober-Version vonm Windows 10 (1809) lassen sich bestehende Systeme nicht auf diese upgraden bzw. clean (neu) installieren. Konkret geht es um Intel-CPUs der Yonah-Reihe (CoreDuo). Bei den betreffenden Systemen lässt sich das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs: Ab diesem Thread teilen. Hallo Damian_M, hab da eine ganz konkrete, eigentlich sehr simple Frage. Es betrifft das bekannte Update - Problem bei älteren AMD - CPUs exilizit wie hier in dieser Thread - Frage (inkl. Symptome) beschrieben, und zwar zunächst folgend beschränkt auf die...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?: Hallo, durch einen Virus soll Microsoft wohl angeblich einen meiner Computer gesperrt haben und gab mir sowohl Fehlercode als auch eine Telefonnummer unter der ich Hilfe erhalte ( 040 8740 8505 ). Auf mehrmalige Nachfrage für eine mögliche Verifikation wurde mir keine Möglichkeit gegeben zu...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows 10: Creators Update noch nicht für ältere Atom-CPUs

Windows 10: Creators Update noch nicht für ältere Atom-CPUs: Windows 10: Creators Update noch nicht für ältere Atom-CPUs [IMG]Wer tatsächlich noch immer ein Gerät mit einer älteren Intel Atom-CPU einsetzt und dieses auf das Windows 10 Creators Update aktualisieren möchte, schaut bisher in die Röhre. Die vor allem in Tablets verwendeten Atom-SoCs aus der...

Windows 10 News 6. April 2017

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben: AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben [IMG]AMDs aktuellste Prozessoren-Generation mit dem Namen Ryzen wurde Ende des Vorjahres offiziell enthüllt. Noch sind die neuen CPUs zwar nicht verfügbar, das soll aber im Verlauf der nächsten Wochen erfolgen. Wann auch immer...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Windows 10 Herbst-Update: Leistungsschub für Intel 'Skylake'-CPUs

Windows 10 Herbst-Update: Leistungsschub für Intel 'Skylake'-CPUs: Windows 10 Herbst-Update: Leistungsschub für Intel 'Skylake'-CPUs [IMG]Als Intel seine neuen neuen Core-Prozessoren auf Basis der "Skylake"-Architektur präsentierte, kündigte man auch ein neues Feature namens Intel Speed Shift an. Jetzt belegen erste Tests, dass die Technologie, bei der die...

Windows 10 News 17. November 2015

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel: Hallo liebe Community! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V. Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel HD. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mir die Sims 4 installieren, was auch alles wunderbar geklappt hatte. Anschließend wollte ich...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus [gelöst]