Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

Helfe beim Thema Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus [IMG]Microsoft hat offenbar weiterhin Probleme damit, seine nicht öffentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus


    Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

    Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus
    Microsoft hat offenbar weiterhin Probleme damit, seine nicht öffentlich dokumentierten Maßnahmen zur Sperrung von bestimmten Systemen für den Bezug von Aktualisierungen über Windows Update unter Kontrolle zu behalten. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es scheinbar einige Probleme damit, die diversen Prozessoren und weitere Hardware ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus - Ähnliche Themen - Fehler sperrt ältere

Forum Datum

Windows 10 und 11: Neue Sicherheits-Patches für ältere Intel-CPUs

Windows 10 und 11: Neue Sicherheits-Patches für ältere Intel-CPUs: Windows 10 und 11: Neue Sicherheits-Patches für ältere Intel-CPUs [ATTACH]Microsoft adressiert jetzt ein älteres Sicherheitsproblem von Intel Prozessoren mit neuen Updates für Windows 10 und 11. Für die CPU-Schwachstellen gab es schon gesonderte Patches von Intel, nun gibt es die...

Windows 10 News 4. März 2023

Ist das Update KB5022906 kompatibel mit AMD Phenom CPUs?

Ist das Update KB5022906 kompatibel mit AMD Phenom CPUs?: HalloKann folgendes Update wirklich für ein System mit AMD Phenom CPU nützlich sein?:2023-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für ARM64-basierte Systeme KB5022906Ich dachte AMD und ARM seien unterschiedliche Marken. ARM Prozessoren werden doch in Smartphones eingebaut. AMD ist...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs

AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs: AMD beendet verfrüht Treiber-Support für Intel Kaby Lake-G-CPUs [ATTACH]AMD hat die Unterstützung für die erst 2018 erschienenen Kaby-Lake-G-Prozessoren überraschend beendet. Diese CPUs hatten zum ersten Mal eine dedizierte AMD-Radeon-Grafik verbaut, was sich aber nicht am Markt durchsetzte -...

Windows 10 News 9. Juni 2020

Intel zu AMD?

Intel zu AMD?: Ich will meinen PC upgraden und zwar von i7-4790 + Biostar H81MGV3 zu Ryzen 7 3700X + Asus Prime x570 Pro. Worauf muss ich achten (Außer offensichtliches wie DDR4 RAM statt DDR3)? Kann ich meine Windowslizenz behalten? Muss ich den PC neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/intel-zu-amd

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?: Hallo in die Runde! Mit der Veröffentlichung der Oktober-Version vonm Windows 10 (1809) lassen sich bestehende Systeme nicht auf diese upgraden bzw. clean (neu) installieren. Konkret geht es um Intel-CPUs der Yonah-Reihe (CoreDuo). Bei den betreffenden Systemen lässt sich das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs: Ab diesem Thread teilen. Hallo Damian_M, hab da eine ganz konkrete, eigentlich sehr simple Frage. Es betrifft das bekannte Update - Problem bei älteren AMD - CPUs exilizit wie hier in dieser Thread - Frage (inkl. Symptome) beschrieben, und zwar zunächst folgend beschränkt auf die...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben

AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben: AMD bestätigt: Für Ryzen-CPUs wird es keine Windows 7-Treiber geben [IMG]AMDs aktuellste Prozessoren-Generation mit dem Namen Ryzen wurde Ende des Vorjahres offiziell enthüllt. Noch sind die neuen CPUs zwar nicht verfügbar, das soll aber im Verlauf der nächsten Wochen erfolgen. Wann auch immer...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Windows 10 Herbst-Update: Leistungsschub für Intel 'Skylake'-CPUs

Windows 10 Herbst-Update: Leistungsschub für Intel 'Skylake'-CPUs: Windows 10 Herbst-Update: Leistungsschub für Intel 'Skylake'-CPUs [IMG]Als Intel seine neuen neuen Core-Prozessoren auf Basis der "Skylake"-Architektur präsentierte, kündigte man auch ein neues Feature namens Intel Speed Shift an. Jetzt belegen erste Tests, dass die Technologie, bei der die...

Windows 10 News 17. November 2015

Windows 7: Fehler sperrt ältere Intel & AMD-CPUs bei Updates aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden