windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert

Helfe beim Thema windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community bzw.Microsoft ! Bin echt sauer, habe mir Windows 7 Home Premium 32 bit von der Fa. Ditech regulär gekauft, doch seit dem Upgrade von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mfingahuat, 19. Januar 2016.

  1. Mfingahuat
    Mfingahuat Gast

    windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert


    Liebe Community bzw.Microsoft !


    Bin echt sauer, habe mir Windows 7 Home Premium 32 bit von der Fa. Ditech regulär gekauft, doch seit dem Upgrade von

    Windows 10 spielt der PC verückt und erklärt ich hätte kein reguläres Windows und nicht aktiviert. Obwohl wenn ich unter

    W+Pause nachsehe, steht da aktivier und valediert durch Mircrosoft.

    Ist das eine Zwangsbeglückung durch Microsoft ( war unter Bill Gates besser) jetzt seit Palmer habe ich das Gefühl die

    Israelis haben das grosse Melden. Was soll der Mist. Bitte möchte dies verstehen und ersuche um Hilfe.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Mfingahuat, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert

Die Seite wird geladen...

windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert - Ähnliche Themen - home kauf error

Forum Datum

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?

Windows 10 Home Lizenzkey kaufen?: Wo kann ich eine Win10 Home Lizenz preisgünstig kaufen? Natürlich legal https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-lizenzkey-kaufen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?

Spiele wie fortnite starten nicht wegen error?: wenn ich fortnite starten will kommt da ein fehler wo steht a D3D11-combatiple Gpu und dann halt weiter steht da was noch ich weiß nicht was ich machen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2022

Windows 10 home günstig kaufen?

Windows 10 home günstig kaufen?: Ich möchte mein Mainboard austauschen und habe gehört, dass ich Windows 10 dafür neu kaufen muss, da ich nur die vorinstallierte OEM Version habe. Nun habe ich im Internet gesehen, dass man auf Seiten wie Ebay, MMOGA... Windows sehr sehr günstig kaufen kann. Meine Frage ist jetzt ob das legal...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Wo sollte ich Windows 10 Home, am besten kaufen?

Wo sollte ich Windows 10 Home, am besten kaufen?: Hallo zusammen, Ich möchte gern Windows 10 Home 64Bit kaufen. Am besten wäre ein Download über USB-Stick oder DvD/CD Rom. Der Computer auf, den ich Windows 10 Home Installieren möchte besitzt noch Windows 7. Mein budget liegt bei ungefähr 30€. Bitte verlinken sie mir gleich bei der Antwort, die...

Windows 10 Support 4. November 2020

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?: in bezug auf lizenz meine ich das mit der bit-version ist mir klar (: https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-privat-kaufen-auf-was-sollte-ich-achten

Windows 10 Support 17. September 2020

Sandbox Windows 10 Home Error?

Sandbox Windows 10 Home Error?: Hallo, ich wollte Sandbox unter Windows 10 Home installieren, hat auch alles geklappt. Nur wenn ich die Sandbox starte kommt diese Fehlermeldung [ATTACH] Im Tutorial wird nur von der vers. 1903 gesprochen, ich habe jedoch die 1909. Hier das Tutorial:...

Windows 10 Support 2. September 2020

Win 7 Home Premium mit Error 766f6c756d652e63 3fl

Win 7 Home Premium mit Error 766f6c756d652e63 3fl: Hallo an alle, die Überschrift sagt ziemlich alles, denke ich. Ich habe ständig o.a. Fehlermeldung, obwohl die Datenträgerverwaltung besagt, dass alle Partitionen fehlerfrei sind. Meine Bemühungen den Fehler los zu werden schlugen alle fehl. Meine Frage: Wenn das System meint, dass alles...

Windows 10 Support 25. April 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden