windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert

Helfe beim Thema windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community bzw.Microsoft ! Bin echt sauer, habe mir Windows 7 Home Premium 32 bit von der Fa. Ditech regulär gekauft, doch seit dem Upgrade von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mfingahuat, 19. Januar 2016.

1. Mfingahuat
    Mfingahuat Gast

Liebe Community bzw.Microsoft !

Bin echt sauer, habe mir Windows 7 Home Premium 32 bit von der Fa. Ditech regulär gekauft, doch seit dem Upgrade von

Windows 10 spielt der PC verückt und erklärt ich hätte kein reguläres Windows und nicht aktiviert. Obwohl wenn ich unter

W+Pause nachsehe, steht da aktivier und valediert durch Mircrosoft.

Ist das eine Zwangsbeglückung durch Microsoft ( war unter Bill Gates besser) jetzt seit Palmer habe ich das Gefühl die

Israelis haben das grosse Melden. Was soll der Mist. Bitte möchte dies verstehen und ersuche um Hilfe.

Danke

Weiterlesen...

#1 Mfingahuat, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert - Ähnliche Themen - home kauf error

Forum Datum

Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert

Ankauf Windows 10 Home-Kauf storniert: Nach einem Ankauf Windows 10 Home für 149,00€- am 29.09.2019 wurde der Kauf storniert-und Windows 10 Home zurückgegeben. Nach Vorgabe von Windows das Rücktretungsformular abgesandt aber bisher keine Antwort erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Windows 7- Windows 10 Home

Windows 7- Windows 10 Home: Einer älteren Dame habe ich ihren Laptop (Sony Vaio) von Win 7 Home nach Win10 Home per Media Creations Tool "umgerüstet", weil der Support ab 2020 eingestellt wird. Da muss ich Microsoft loben, denn das ging jetzt immer noch und fast ohne Probleme, was evtl. gar keines ist. Schalte ich den...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows 10 Home auf Windows 7

Windows 10 Home auf Windows 7: Möchte Notebook neu mit Windows 10 Home einrichten. Muss Windows 7 (vorhandene DVD mit Lizenz) vorher installiert sein bevor ich Windows 10 Home (kostenfreie Version vorhanden) aktiviere? mfg Jakowitz Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert"

Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert": Hallo Ich wollte gerade ein Paar Datein für den Flugsimulator FSX vom Internet downloaden, als plötzlich beim Öffnen stand: "Klasse nicht registriert" Ich versteh nicht, was genau das Problem ist, fürher hat es immer geklappt. Ich vermute, dass das Problem nicht beim FSX oder der Software...

Windows 10 Support 28. März 2017

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Win 7 Home Premium mit Error 766f6c756d652e63 3fl

Win 7 Home Premium mit Error 766f6c756d652e63 3fl: Hallo an alle, die Überschrift sagt ziemlich alles, denke ich. Ich habe ständig o.a. Fehlermeldung, obwohl die Datenträgerverwaltung besagt, dass alle Partitionen fehlerfrei sind. Meine Bemühungen den Fehler los zu werden schlugen alle fehl. Meine Frage: Wenn das System meint, dass alles...

Windows 10 Support 25. April 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

iTunes und Windows 10 - error 7

iTunes und Windows 10 - error 7: Ich habe unter Windows 10 die neuste Version von iTunes (iTunes6464Setup.exe) installiert und bekomme beim Oeffnen die Nachricht: "iTunes was not installed correclty. Please reinstall iTunes. Error 7 (Windows error 193)". Offenbar gibt es ein Problem mit C:\Program Files\Commin...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

windows 7 home kauf doch immer wieder error wegen nicht registriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler c190011f