Windows 7 Key auf Windows 10 N

Helfe beim Thema Windows 7 Key auf Windows 10 N in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze momentan ein Windows 7 Key (Nicht KN oder N) und ich habe (da ich nicht wusste) mein PC mit Windows 10 N neu installiert Ich bin gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plusgames, 21. Juli 2016.

1. plusgames
    plusgames Gast

Ich besitze momentan ein Windows 7 Key (Nicht KN oder N) und ich habe (da ich nicht wusste) mein PC mit Windows 10 N neu installiert

Ich bin gerade im Ausland und kann keine Neuinstallation machen ,also

1. Kann ich es ohne Neuinstallion fixen ?
    2. Wenn nicht wie lange funkt Win 10 ohne Key?

Weiterlesen...

#1 plusgames, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key auf Windows 10 N - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen: Ich habe einen Laptop mit Win10 Home im S-Mode gekauft. Bevor ich wusste, dass ich den S-Mode mit meinem Microsoft-Konto abschalten kann, dachte ich man muss einen Win10 Key eingeben. Da ich den aktuellen Key im S-Mode nicht auslesen kann und ihn auch nirgends auf den beiliegenden Unterlagen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:27 Uhr

Grafikkartentausch korrekt vornehmen - Treiber und Key

Grafikkartentausch korrekt vornehmen - Treiber und Key: Hallo, hab in den nächsten Tagen die Möglichkeit eine andere GraKa zu testen. Ist auch eine AMD Radeon aus der RX 500er Serie. Laut AMD Seite ist der Treiber der Selbe wie bei meiner jetzigen 560er. Muss/Soll ich jetzt vor dem Ausbau die Radeon Treiber deinstallieren oder kann ich mir das...

Windows 10 Sicherheit Montag um 01:00 Uhr

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne diese Geräte selbst in die Hand zu nehmen und manuell nachzuschauen. Sprich: Ich habe z.B. einen Windows 10 Key (Education) und würde gerne,...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht: Hallo, also mein Problem ist, dass ich Windows 10 updaten wollte mit dem Assistant! ( Von 1803 auf 1809) Aber als das Programm fertig war, wurde mir angezeigt das ich einen Product Key angeben muss! Wusste nicht wo ich ihn finde! Hab dann auf Chip.de mehrer Programme ausprobiert aber bei...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Product Key wird nicht aktzepiert

Product Key wird nicht aktzepiert: Ich habe vor 4 Jahren einen PC mit Windows 7 und einem Product Key gekauft. Nach einiger Zeit wurde Windows 7 automatisiert auf Windows 10 upgegradet. Ich habe nun den PC neu installiert da ich eine SSD Festplatte eingebaut habe. Bei der Neuinstallation von Windows 10 funktionierte diese...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung

Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der Community. Ich habe einen Win 8.1 Key im Jahr 2014 im Microsoft-Store erworben. Dieser wurde dann auf Win10 aktualisiert und mit meinem Microsoft-Account...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen

Neues Microsoft-Konto angelegen und Windows 10 Key mitnehmen: Hallo Community, Ich möchte meine alten @live.de-Konton löschen. Hab eine neue @outlook.com-Adresse erstellt und möchte diese nun als MS-Konto benutzen. Meine Frage daher: Wie läuft das bei einer Neuinstallation von Windows 10 ab? Mein Win10-Key ist ja an meine alte @live.de-Adresse gebunden,...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren

Windows 7 Key lässt sich nicht mit Windows 10 aktivieren: Guten Tag, habe vor ein paar Tagen auf meinem alten Windows 7 Laptop Windows 10 drauf gemacht. Zuvor noch den Lizenzschlüssel ausgelesen und alles neu installiert. Ich erhalte dann den Fehlercode 0xc004f213. Alles dazu im Internet hilft nicht. Wäre dankbar über Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows 7 Key auf Windows 10 N [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 windows 7 key