Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Helfe beim Thema Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon31121977, 23. November 2015.

  1. Simon31121977
    Simon31121977 Gast

    Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt


    Nach dem Upgrade auf Windows10 ist meine bei einem Computerhändler erworbener original Windows7 Lizenz wegen Mißbrauch gesperrt. Die Lizenz wurde lediglich 12 mal mit verschiedenen Hardware/Bios-konfigurationen verwendet und lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Selbst ein Microsoft Mitarbeiter kann den Key nicht mehr entsperren. Was soll das, bitte???

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon31121977, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt - Ähnliche Themen - Key upgrade Win10

Forum Datum

windows 7 pro key als win10 key?

windows 7 pro key als win10 key?: Wenn ich einen Computer mit einem Win10Stick boote kann ich dann einen win7pro key eingeben oder geht das nicht? Falls es geht muss ich dann bei der Auswahl von der Windows Version Windows 10 Pro auswählen? Falls es nicht geht muss ich mir einen windows 7 stick erstellen oder? muss man dabei...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten rechts im Bildschirm das Wasserzeichen, dass ich doch bitte Windows 10 aktivieren soll. Im Aktivierungsbildschirm wird mir nun angezeigt, dass ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Upgrade von Win 7 auf Win10

Upgrade von Win 7 auf Win10: Ich habe vor einiger Zeit Win 10 installiert, aber dabei ist meine Word und Exel Starterversion enfernt worden. Wie kann ich sie wieder aktivieren denn ich möchte keine office version kaufen (mit Abo) da ich sie einfach nicht nutze. LG Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Gesperrter Produkt key

Gesperrter Produkt key: ich habe im Juni einen Produkt Key gekauft.Nun ging die Festplatte des Rechners kaputt, auf dem Windows 10 mit diesem key installiert war. Zunächst haben wir mehrfach versucht die Festplatte wiederherzustellen u dabei auch Windows 10 mehrfach neu installiert. Nachdem nun eine neue Festplatte...

Windows 10 Support 17. September 2016

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Ich habe mir immer Sommer einen Windows 7 Rechner gekauft, den ich sobald Windows 10 erschien upgegraded habe. Nun ist das Mainboard kaputtgegangen, welches ich im Rahmen der Garantie habe tauschen lassen. Windows war dann auf einmal nicht mehr aktiviert. Ich hörte, nur ein Neuaufsetzen des...

Windows 10 Support 25. November 2015

Key nach Upgrade gesperrt ?

Key nach Upgrade gesperrt ?: Nach HDD-defekt und Neuinstallation von Win 7 pro 64 bit auf SSD war die Aktivierung erfolgreich. Unmittelbar danach Upgrade auf Win 10 pro - Fehler 0xC004C003 - OS nicht aktivierbar. Echter COA vorhanden, OS nur auf 1 PC installiert, telefonische Aktivierung ohne Erfolg. Kurios: Eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum?

Windows 10 Key nach Upgrade von Windows 8.1 gesperrt - warum?: Hey Community, ich habe gestern auf meinem neuen PC Windows 8.1 Home installiert und habe es danach direkt auf Windows 10 Home geupgraded was auch problemlos funktionierte. Nach einigen Stunden stand jedoch rechts unten im Desktop, dass ich Windows aktivieren solle was ich jedoch schon getan...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?

Windows 10 will nach Upgrade von Windows 7 einen key?: Hallo, ich habe nach langem Hin und Her geschafft, dass auf meinem Laptop (Windows 7 Home) das Update auf Windows 10 mal endlich durch läuft. Das komische daran war, dass schon während der Installation nach einem Key gefragt wurde oO. Normal sollte das doch automatisch funktionieren. Jetzt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 7 Key nach upgrade auf Win10 gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden