Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)...

Helfe beim Thema Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mitglieder der Community! Habe eine Bitte um Hilfe. Nach upgrade von Win7 Ultimate 64bit auf win 10, das auch prima gelang. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DankertGerd-Renee, 5. September 2015.

  1. DankertGerd-Renee
    DankertGerd-Renee Gast

    Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)...


    Hallo Mitglieder der Community!

    Habe eine Bitte um Hilfe. Nach upgrade von Win7 Ultimate 64bit auf win 10, das auch prima gelang. Danach habe ich leider auf einer zweiten Festplatte win 7 wieder installiert, weil ich Programme und Spiele nutze, die unter Win10 nicht/oder noch nicht laufen.

    Nun ist leider der Bootmanager von Win 10 weg. Im Bootmenü von win 7 steht kein anderes BS. Auf der 2. Platte sind aber die installierten Dateien von Win 10 zu sehen.

    Wie kann ich nun, ohne Win10 neu zu installieren, den Bootmanager für win 10 (oder Eintrag in Win7 Bootlader) wieder herstellen?

    Bin für eine schnelle Antwort und Lösung dankbar.

    Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende


    Gerd

    Weiterlesen...
     
    #1 DankertGerd-Renee, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)... - Ähnliche Themen - installiert upgrade zweiter

Forum Datum

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate

Windows 10- Upgrade von Windows 7 Ultimate: Grüß Gott Community,der PC besteht aus Bord Asus Z97 de Luxe, i7-4790k, 32 GB Ram und Nvidia GTX 1070. Darauf läuft eine 1TB SSD heute unter Windows 10 welches aus Windows 7 Ultimate entstanden ist. Hauptinstallation ist der MSFS 2020 auf neustem Stand.Jetzt würde ich gern ein neues Mainboard...

Windows 10 Support 30. September 2023

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?

WIN 10 auf Laptop installiert, wie komme ich wieder zu WIN7 Ultimate ?: Hallo, ich habe mir am 16.01.18 Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Vorher war Windows 7 Ultimate aktuell. Win 10 hat auch erst funktioniert, aber jetzt bekomme ich nur noch ( nach dem Laden von Windows ) das Hintergrundbild von " Bing " gezeigt. Das Fenster mit meinem Usernamen und das...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.: Hallo Allerseits! Seit langem wird der WIN10 Download per Icon in der Statusleiste angeboten. Nach der Bestätigung soll im Hintergrund der Download zur späteren Installation erfolgen. Aber es passiert offenbar nichts. Nach jedem Booten kommt wieder die Aufforderung zum Download usw. Ich finde...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Habe Windows 7 Ultimate, aber Windows 10 kann nicht installiert werden. Woran liegt es?

Habe Windows 7 Ultimate, aber Windows 10 kann nicht installiert werden. Woran liegt es?: Hallo Microsoft Community! Ich habe das Problem, dass sich Windows 10 nicht installieren lässt. Ich habe in der Eingabeaufforderung die Commands: "dism /online /get-packages | findstr 2952664" und "dism /online /get-packages | findstr 3035583" eingegeben. Diese Updates waren noch nicht...

Windows 10 Support 5. September 2015

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10

Anmeldeproblem nach dem Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10: Mein Rechner hängt bei der Anmeldung für mein Benutzerkonto nach dem Upgrade auf Windows 10. ich konnte mich bis jetzt noch nicht einmal anmelden. Der Rechner hängt und bootet dann von alleine neu mit dem selben Ergebnis. Ich versuche mich bei meinem Benutzerkonto anzumelden und es passiert erst...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 nach win 10 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden